Dies ist eine Themenvorlage - bitte benutzt diese! Bei nicht ausgefüllten Preis oder Pushen innerhalb von 24 Stunden wird das Thema gelöscht!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich biete (Artikelbezeichnung):
Bora Tacho mit grossem FIS Ohne CAN BUS
Beschreibung (Detailierte Artikelbeschreibung ggf. mit Zubehör):
Biete euch hier einen einzigartigen Tacho an!
Und wenn ich Einzigartig meine dann ist er Einzigartig ....Investiert habe ich knappe 350€ ohne TACHO!!!
Was macht ihn so besonders...
Grosses FIS Display ohne CAN BUS
Weisse SMD LED Beleuchtung
Golf 6 R Tachonadeln (Bei VW nicht zu bekommen nur in verbindeung mit einer kompletten Tachoeinheit)
Display nagelneu KEINE PIXELFEHLER
Spezielle Tachoscheibe alle roten makierungen wurden auf R Blau umgeändert...
SE Tachoringe
Tacho Frontscheibe wurde aufwendig Poliert KEINE KRATZER
Tachoanziege bis 260km/h geht auch für Original Tachos mit 220km/h da er speziell umgebaut wurde!!!
Diesen Tacho gibt es so kein 2 mal...
Leider verkaufe ich ihn da ich mein Bora Projekt aufgebe...
Ich gebe noch eine Originale Spez. Weisse Diffusorfolie dazu damit kann man die Schrift Farbe vom FIS Display ändern!
Jedoch ist die Originale Orange Diffusorfolie am besten Lesbar aber kann jeder gerne selber entscheiden ich kann auch gerne zeigen wie man es tausch !
Auf den Fotos sieht man noch die Schutzfolie auf der Tachoscheibe sieht ein wenig komisch aus "blasen usw.."
Die Tachoscheibe ist noch nicht fix montiert da ich sie vor Kratzer schutzen möchte
Es wird natürlich alles fix und fertig verschickt einfahc alten raus neuen rein!
Auf dem einem Foto sieht man das die Zeiger nicht gehen ihr müsst entschuldigen ich habe den Tach in meinem
Artikelzustand (Neu/Gebraucht/Laufleistung):
NEU!!!!
Bilder :

Preis (Pflichtangabe!):
VHB: 550€ inkl. Versand
Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
Versand EU oder Abholung in Wien
Kontaktmöglichkeiten (eMail, PN,...):
PN oder [email protected]
------------------------------------------------
PS: Du kannst dein Fahrzeugteil auch gratis auf autotreffen.at inserieren!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich biete (Artikelbezeichnung):
Bora Tacho mit grossem FIS Ohne CAN BUS
Beschreibung (Detailierte Artikelbeschreibung ggf. mit Zubehör):
Biete euch hier einen einzigartigen Tacho an!
Und wenn ich Einzigartig meine dann ist er Einzigartig ....Investiert habe ich knappe 350€ ohne TACHO!!!
Was macht ihn so besonders...
Grosses FIS Display ohne CAN BUS
Weisse SMD LED Beleuchtung
Golf 6 R Tachonadeln (Bei VW nicht zu bekommen nur in verbindeung mit einer kompletten Tachoeinheit)
Display nagelneu KEINE PIXELFEHLER
Spezielle Tachoscheibe alle roten makierungen wurden auf R Blau umgeändert...
SE Tachoringe
Tacho Frontscheibe wurde aufwendig Poliert KEINE KRATZER
Tachoanziege bis 260km/h geht auch für Original Tachos mit 220km/h da er speziell umgebaut wurde!!!
Diesen Tacho gibt es so kein 2 mal...
Leider verkaufe ich ihn da ich mein Bora Projekt aufgebe...
Ich gebe noch eine Originale Spez. Weisse Diffusorfolie dazu damit kann man die Schrift Farbe vom FIS Display ändern!
Jedoch ist die Originale Orange Diffusorfolie am besten Lesbar aber kann jeder gerne selber entscheiden ich kann auch gerne zeigen wie man es tausch !
Auf den Fotos sieht man noch die Schutzfolie auf der Tachoscheibe sieht ein wenig komisch aus "blasen usw.."
Die Tachoscheibe ist noch nicht fix montiert da ich sie vor Kratzer schutzen möchte
Es wird natürlich alles fix und fertig verschickt einfahc alten raus neuen rein!
Auf dem einem Foto sieht man das die Zeiger nicht gehen ihr müsst entschuldigen ich habe den Tach in meinem
Artikelzustand (Neu/Gebraucht/Laufleistung):
NEU!!!!
Bilder :
Preis (Pflichtangabe!):
VHB: 550€ inkl. Versand
Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
Versand EU oder Abholung in Wien
Kontaktmöglichkeiten (eMail, PN,...):
PN oder [email protected]
------------------------------------------------
PS: Du kannst dein Fahrzeugteil auch gratis auf autotreffen.at inserieren!