Hallo Elite
Habe jetzt das Projekt vor, meinen Golf 3 vr6 Synchro einen Kompressor zu gönnen.
Das Fahrzeug sollte zwischen 250 - max. 300Ps bekommen.
Was könnt ihr aus erfahrung empfehlen:
1. Kompressorkit --> welches empehlt ihr: tendiere zum SLS Stage 2
2. Schmiedekolben --> welche empfehlt ihr: tendiere zu Rössler
3. Pleuellager--> welche empfehlt ihr: tendiere zu SLS
4. Bremsanlage--> welche empfehlt ihr: tendiere zu K-Sport
5. Kupplung--> welche empfehlt ihr: tendiere zu Sachs performance. soll sich fahren wir mit dem original teil
6. Pleuel--> sind die überhaupt notwendig zu tauschen
7. Verdichtungsreduzierung ??
8. Ladeluft System--> wird das überhaupt benötigt, wenn ja welche >Vor und Nachteile bekomme ich davon
9. Was würdet ihr aus erfahrung noch gleich mitändern,wennn der Motor schon ausgebaut ist, damit die Maschine standfest wird.
Alle komponenten sollten ein sehr gutes Preis leistungsverhältniss haben.
Danke vorab für eure unterstützung
Habe jetzt das Projekt vor, meinen Golf 3 vr6 Synchro einen Kompressor zu gönnen.
Das Fahrzeug sollte zwischen 250 - max. 300Ps bekommen.
Was könnt ihr aus erfahrung empfehlen:
1. Kompressorkit --> welches empehlt ihr: tendiere zum SLS Stage 2
2. Schmiedekolben --> welche empfehlt ihr: tendiere zu Rössler
3. Pleuellager--> welche empfehlt ihr: tendiere zu SLS
4. Bremsanlage--> welche empfehlt ihr: tendiere zu K-Sport
5. Kupplung--> welche empfehlt ihr: tendiere zu Sachs performance. soll sich fahren wir mit dem original teil
6. Pleuel--> sind die überhaupt notwendig zu tauschen
7. Verdichtungsreduzierung ??
8. Ladeluft System--> wird das überhaupt benötigt, wenn ja welche >Vor und Nachteile bekomme ich davon
9. Was würdet ihr aus erfahrung noch gleich mitändern,wennn der Motor schon ausgebaut ist, damit die Maschine standfest wird.
Alle komponenten sollten ein sehr gutes Preis leistungsverhältniss haben.
Danke vorab für eure unterstützung
