Extremen Betrug in Gleisdorf aufgedeckt !!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Extremen Betrug in Gleisdorf aufgedeckt !!!!!!!

Hallo ich weiss nicht ob ich Namen nennen darf aber hatte für einen bekannten ein Kfz eintragen lassen.
      Mein Bekannter wollte damals gleich das Auto zusätzlich mit einem Riegerverbau bestücken.
      Beginn der ganzen Geschichte 2006
      Dieser Typiesierer sagte er wüsste jemanden der das zu einen guten Geld umbaut mein Bekannter hat zugesagt und einen Anzahlungsbetrag von 5000€ hinterlegt.
      Leider ist mein damaliger Freund schrecklich ums Leben gekommen.
      Der Typiesierer sagte zu uns er wolle noch 3000€ damit er das auto fertig machen könne, die haben wir ihm natürlich nicht gegeben da wir seit 2006 das auto nicht mehr gesehen haben.
      So und jetzt kommt das beste.
      Wir wollten uns am Dienstag treffen damit wir den golf ansehen können, natürlich wie in den vergangenen Jahren, hatte er wieder keine Zeit. Da sagte er am Donnerstag den 21.1.2010, ihr dürft raten, ja genau, er hat gar nicht am Telefon abgehoben.
      Jetzt hatten ich und mein Bekannter endlich eine Adresse bekommen wo das auto stehen könnte, heute den 23.1.2010. Und wisst ihr wie das Auto aussieht ?

Es war ein fahrbereiter Golf 2 VR6 mit österreichischen Papieren und ihn einem sehr guten Zustand ;jetzt eine Schrottreife Kiste, bei der die Türen und Heckklappe und Motorhaube fehlen und noch dazu steht er im freien ohne Plane.

Das heist Motor voll mit Schnee, Sitze mit Schnee und Regen, und, und, und ....

Bitte liebes vw Page-team schreibt mir das ich diesen Namen bekannt geben darf damit nicht noch jemanden so etwas passiert !!!!!!!!!!!!!!!

[Edit by DOC!: Glaubst nicht das man den Beitrag besser lesen kann wenn er nicht durchgehend GROSS geschrieben wird? Abgesehen davon das es gegen die Forumsregeln 2.2
      verstößt?
      Ich habe auch aus rechtlichen Gründen die den Namen des vermeintlichen "Betrügers" betreffenden spekulativen Beiträge entfernt.
      Es ist leider ein Unterschied ob man jemand Betrug vorwirft oder in einem anderen Beitrag eine schlechte objektive Bewertung abgibt. Das wäre dann nämlich keine Ruf oder Kreditschädigung :whistling: ]

HALLO ICH WEISS NICHT OB ICH NAMEN NENNEN DARF ABER HATTE FÜR EINEN BEKANNTEN EIN KFZ EINTRAGEN LASSEN ;MEIN BEKANNTER WOLLTE DAMALS GLEICH DAS AUTO ZUSÄTZLICH MITT EINEN RIEGER VERBAU BESTÜCKEN ; BEGINN DER GANZEN GESCHICHTE 2006
      DIESER TYPIESIERER SAGTE ER WÜSSTE JEMANDEN DER DAS ZU EINEN GUTEN GELD UMBAUT MEIN BEKANNTER HAT ZUGESAGT UND EINEN AHNZAHLUNGSBETRAG VON 5000€ HINTERLEGT
      LEIDER IST MEIN DAMALIGER FREUND SCHRECKLICH UMS LEBEN GEKOMMEN ;
      UND DER TYPIESIERER SAGTE ZU UNS ER WOLLE NOCH 3000€ DAMIT ER DAS AUTO FERTIG MACHEN KÖNNE ;HABEN WIR IM NATÜRLICH NICHT GEGEBEN DA WIR SEIT 2006 DAS AUTO NICHT MEHR GESEHEN HABEN ; SO UND JETZT KOMMT DAS BESTE ::::::::::::
      WIR WOLLTEN UNS AM DIENSTAG TREFFEN DAMIT WIR DEN GOLF ANSEHEN KÖNNEN ;NATÜRLICH WIE IN DEN LETZTEN JAHREN SCHON GEWESEN HATTE ER WIDER KEINE ZEIT ; DA SAGTE ER AM DONNERSTAG DEN 21.1.2010; IHR DÜRFT RATEN ;;;;;;;;;;;;;;;JA GENAU ER HAT GAR NICHT MEHR WIE IMMER ABGEHOBEN AM TELEFON

JETZT HATTEN ICH UND MEIN BEKANNTER ENTLICH EINE ADRESSE BEKOMMEN WO DAS AUTO STEHEN KÖNNTE HEUTE DEN 23,1,2010 UND WISST IHR WIE DAS AUTO AUSSIEHT ??????

ES WAR EIN FAHRBERREITER Golf 2 VR6 MIT ÖSTERREICHISCHE PAPIER UND IHN EINEN SEHR GUTEN ZUSTAND ;JETZT EINE SCHROTTREIFE KISTEN WO DIE TÜREN UND HECKKLAPPE UND MOTORHAUBE FEHLEN UND NOCH DAZU STEHT ER IM FREIEN OHNE PLANE

DAS HEIST MOTOR VOLL MIT SCHNEE SITZE MIT SCHNEE UND REGEN UND UND UND

BITTE LIEBE VW PAGE TEAM SCHREIBT MIR DAS ICH DIESEN NAMEN BEKANNT GEBEN DARF DAMIT NICHT NOCH JEMANDEN SO ETWAS PASSIERT !!!!!!!!!!!!!!!
      Es gibt nur den einen golf und des is der 1er golf
      was fahrn ma nie[s][s] OPEL GSI[/s][/s]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „DOC!“ ()

Michl1 schrieb:

...DA WIR SEIT 2006 DAS AUTO NICHT MEHR GESEHEN HABEN...

nach 4 Jahren kommt ihr drauf dass er euch besch... hat, sorry aber --> :hihi: :stirnklatsch:

kannst nur eins machen --> anzeigen

was mir an der Sache noch spanisch vorkommt: es war ein bereits in .at typisierter Golf 2 VR6 und für Riegerverbau und TÜV (was auch immer, Motor war ja schon einetragen :gruebel: ) habt ihr 5000 € gelöhnt :nix-plan:

irgendwas stimmt da ned...
      Also der dem das Auto gehörte hat damals nur für nen Rieger umbau und Typ. 5000 Angezahlt!!!!
      Aber jetzt der jenige der verstorben ist wollte das Auto ja immer ansehn usw aber er hat sich anscheinend immer verarschen lassen, weil der "große zarte" :grins: ihn immer hin gehalten hat und immer meinte der Spengler hat keine Zeit usw usw immer Ausreden halt.

Und jetzt hat ihn aber sein guter Kumpel geerbt und der will das Auto natürlich haben, aber er rückt es nicht raus!!!!
      Und der "große zarte" will aber noch mehr Geld haben was sie nicht zahlen!!!

Naja wenn jetzt einige sagen sie warum hat der soviel dafür bezahlt, aber wenn jemand sowas unbedingt haben will dann zahlt er das halt!!
      Andere zahlen für nen fertigen GTI mit Rost usw auch ne Menge geld!!! Wenn jemand unbedingt sowas will dann zahlt er auch dafür!!!

Ist so wenn jemand zu mir sagt das er für ne Rally Front 2000 haben will und ich will genau die unbedingt haben egal aus welchen Gründen würd ich sie auch kaufen!!!

Naja am besten wirklich Anzeigen und fertig!!!
      ich denke hier haben manche den Bezug zur Realität verloren... 5000€ sind in der guten alten Währung 70.000 Schilling!!! Ich habe damals, als ich noch jung, dumm und unerfahren war, beim SCC (SpecialCarCenter) für einen Rieger Rundumverbau für an A4 inkl lackieren, montieren und typisieren 20.000 Schilling bezahlt! und der is/war ned grad bekannt dafür dass er "günstig" war!

Also, wenn jemand einen Riegerverbau inkl allem um 5000€ haben will --> ich mach das gerne für ihn :hihi:

vr6tom schrieb:

ich denke hier haben manche den Bezug zur Realität verloren... 5000€ sind in der guten alten Währung 70.000 Schilling!!! Ich habe damals, als ich noch jung, dumm und unerfahren war, beim SCC (SpecialCarCenter) für einen Rieger Rundumverbau für an A4 inkl lackieren, montieren und typisieren 20.000 Schilling bezahlt! und der is/war ned grad bekannt dafür dass er "günstig" war!

Also, wenn jemand einen Riegerverbau inkl allem um 5000€ haben will --> ich mach das gerne für ihn :hihi:
      Ja ich selber kanns auch net nachvollziehen, ich würds auch net zahlen ehrlich gesagt aber ist wirklich so passiert!!! Leider
      hallo ! so namen darf ich leider keinen sagen .
      mein freund der den golf jetzt bekommen hat kann auch nicht dafür -den unser bester freund hat gesagt egal was es kostet er will es so haben was solls
      ist gleich wie da Golf 2 vr6 schreibt ,wenn jemanden das wert ist dann zahlt mann auch das dafür , MANCHE ZAHLEN FÜR EINE FRAU DAS SIE ZUM STICH KOMMEN ;KANN ICH NICHT NACHVOLLZIEHEN ABER EGAL;;;;;
      ES WAR JA IMMER SO DAS DA ZAHRTE ZU MEINEN BEKANNTEN DER LEIDER VERSTORBEN IST RIPSCHOBER ; IMMER SEINE AUSREDEN HATTE UND DIESER DAS AUTO NICHT ZU GESICHT BEKOMMEN HAT ;UND LEIDER WUSSTE ER NICHT WO DAS AUTO STAND ; UND MIT DEN RECHTSANWALT WAR BZW IST DAS AUCH SO EINE GESCHICHTE WEIL DA ZAHRTE DAS
      GELD BEKOMMEN HAT; UND DA SCHOBER KEIN BELEG DAFÜR BEKOMMEN HAT

ES IST ANFOCH ALLES SCHEIßE
      Es gibt nur den einen golf und des is der 1er golf
      was fahrn ma nie[s][s] OPEL GSI[/s][/s]
      dann holts die karre doch einfach ab!

autotransporter und rauf mit der kiste...
      die restl. teile würd ich mir auch noch suchen und genauso wieder holen! Dann würd ich mich in dem sein Büro stellen und ihn so lange am arsch gehen bis er was macht!

Ihr seit doch eh einige leute... jeden tag nimmt sich jmd. anders urlaub! Da steh ich den ganzen tag bei dem und diskutiere... wenn er mich rauswirft
      kommt der nächste und so gehts weiter bis der durchdreht!

Mehr als Polizei rufen kann er nicht, denen würd ich das schon vorher schildern! Rechtsschutz würd ich trotzdem einschalten!

Blöd ist halt wenn er typenschein und alles hat! Wenn alles so stimmt würd ich dem seine b... a.......!
      Welchen Besitznachweis gibt es?
      Kaufvertrag für das Fahrzeug vorhanden?
      Wer den Typenschein hat ist letztendlich egal, der Kaufvertrag wäre wichtig.

Gibt es eine Auftragsbestätigung bzw. irgendeinen Nachweis (auch Zeugen reichen) die die getätigten Vereinbarungen bestätigen?
      Ohne das schaut´s mager aus.

Wenn es Zeugen über den mündlichen Vertragsabschluß und die Geldübergabe gibt ist der "Typisierer" verpflichtet die Leistung zu erbringen oder das Fahrzeug + Geld in dem Zustand zurückzuübergebe in dem er es bekommen hat.

Wieso kümmert man sich bitte 4 Jahre nicht um ein Auto und einen "Typisierer" dem man 5000 Euro gegeben hat? :ohno: