Hallo ich weiss nicht ob ich Namen nennen darf aber hatte für einen bekannten ein Kfz eintragen lassen.
Mein Bekannter wollte damals gleich das Auto zusätzlich mit einem Riegerverbau bestücken.
Beginn der ganzen Geschichte 2006
Dieser Typiesierer sagte er wüsste jemanden der das zu einen guten Geld umbaut mein Bekannter hat zugesagt und einen Anzahlungsbetrag von 5000€ hinterlegt.
Leider ist mein damaliger Freund schrecklich ums Leben gekommen.
Der Typiesierer sagte zu uns er wolle noch 3000€ damit er das auto fertig machen könne, die haben wir ihm natürlich nicht gegeben da wir seit 2006 das auto nicht mehr gesehen haben.
So und jetzt kommt das beste.
Wir wollten uns am Dienstag treffen damit wir den golf ansehen können, natürlich wie in den vergangenen Jahren, hatte er wieder keine Zeit. Da sagte er am Donnerstag den 21.1.2010, ihr dürft raten, ja genau, er hat gar nicht am Telefon abgehoben.
Jetzt hatten ich und mein Bekannter endlich eine Adresse bekommen wo das auto stehen könnte, heute den 23.1.2010. Und wisst ihr wie das Auto aussieht ?
Es war ein fahrbereiter Golf 2 VR6 mit österreichischen Papieren und ihn einem sehr guten Zustand ;jetzt eine Schrottreife Kiste, bei der die Türen und Heckklappe und Motorhaube fehlen und noch dazu steht er im freien ohne Plane.
Das heist Motor voll mit Schnee, Sitze mit Schnee und Regen, und, und, und ....
Bitte liebes vw Page-team schreibt mir das ich diesen Namen bekannt geben darf damit nicht noch jemanden so etwas passiert !!!!!!!!!!!!!!!
[Edit by DOC!: Glaubst nicht das man den Beitrag besser lesen kann wenn er nicht durchgehend GROSS geschrieben wird? Abgesehen davon das es gegen die Forumsregeln 2.2
verstößt?
Ich habe auch aus rechtlichen Gründen die den Namen des vermeintlichen "Betrügers" betreffenden spekulativen Beiträge entfernt.
Es ist leider ein Unterschied ob man jemand Betrug vorwirft oder in einem anderen Beitrag eine schlechte objektive Bewertung abgibt. Das wäre dann nämlich keine Ruf oder Kreditschädigung
]
Mein Bekannter wollte damals gleich das Auto zusätzlich mit einem Riegerverbau bestücken.
Beginn der ganzen Geschichte 2006
Dieser Typiesierer sagte er wüsste jemanden der das zu einen guten Geld umbaut mein Bekannter hat zugesagt und einen Anzahlungsbetrag von 5000€ hinterlegt.
Leider ist mein damaliger Freund schrecklich ums Leben gekommen.
Der Typiesierer sagte zu uns er wolle noch 3000€ damit er das auto fertig machen könne, die haben wir ihm natürlich nicht gegeben da wir seit 2006 das auto nicht mehr gesehen haben.
So und jetzt kommt das beste.
Wir wollten uns am Dienstag treffen damit wir den golf ansehen können, natürlich wie in den vergangenen Jahren, hatte er wieder keine Zeit. Da sagte er am Donnerstag den 21.1.2010, ihr dürft raten, ja genau, er hat gar nicht am Telefon abgehoben.
Jetzt hatten ich und mein Bekannter endlich eine Adresse bekommen wo das auto stehen könnte, heute den 23.1.2010. Und wisst ihr wie das Auto aussieht ?
Es war ein fahrbereiter Golf 2 VR6 mit österreichischen Papieren und ihn einem sehr guten Zustand ;jetzt eine Schrottreife Kiste, bei der die Türen und Heckklappe und Motorhaube fehlen und noch dazu steht er im freien ohne Plane.
Das heist Motor voll mit Schnee, Sitze mit Schnee und Regen, und, und, und ....
Bitte liebes vw Page-team schreibt mir das ich diesen Namen bekannt geben darf damit nicht noch jemanden so etwas passiert !!!!!!!!!!!!!!!
[Edit by DOC!: Glaubst nicht das man den Beitrag besser lesen kann wenn er nicht durchgehend GROSS geschrieben wird? Abgesehen davon das es gegen die Forumsregeln 2.2
verstößt?
Ich habe auch aus rechtlichen Gründen die den Namen des vermeintlichen "Betrügers" betreffenden spekulativen Beiträge entfernt.
Es ist leider ein Unterschied ob man jemand Betrug vorwirft oder in einem anderen Beitrag eine schlechte objektive Bewertung abgibt. Das wäre dann nämlich keine Ruf oder Kreditschädigung

HALLO ICH WEISS NICHT OB ICH NAMEN NENNEN DARF ABER HATTE FÜR EINEN BEKANNTEN EIN KFZ EINTRAGEN LASSEN ;MEIN BEKANNTER WOLLTE DAMALS GLEICH DAS AUTO ZUSÄTZLICH MITT EINEN RIEGER VERBAU BESTÜCKEN ; BEGINN DER GANZEN GESCHICHTE 2006
DIESER TYPIESIERER SAGTE ER WÜSSTE JEMANDEN DER DAS ZU EINEN GUTEN GELD UMBAUT MEIN BEKANNTER HAT ZUGESAGT UND EINEN AHNZAHLUNGSBETRAG VON 5000€ HINTERLEGT
LEIDER IST MEIN DAMALIGER FREUND SCHRECKLICH UMS LEBEN GEKOMMEN ;
UND DER TYPIESIERER SAGTE ZU UNS ER WOLLE NOCH 3000€ DAMIT ER DAS AUTO FERTIG MACHEN KÖNNE ;HABEN WIR IM NATÜRLICH NICHT GEGEBEN DA WIR SEIT 2006 DAS AUTO NICHT MEHR GESEHEN HABEN ; SO UND JETZT KOMMT DAS BESTE ::::::::::::
WIR WOLLTEN UNS AM DIENSTAG TREFFEN DAMIT WIR DEN GOLF ANSEHEN KÖNNEN ;NATÜRLICH WIE IN DEN LETZTEN JAHREN SCHON GEWESEN HATTE ER WIDER KEINE ZEIT ; DA SAGTE ER AM DONNERSTAG DEN 21.1.2010; IHR DÜRFT RATEN ;;;;;;;;;;;;;;;JA GENAU ER HAT GAR NICHT MEHR WIE IMMER ABGEHOBEN AM TELEFON
JETZT HATTEN ICH UND MEIN BEKANNTER ENTLICH EINE ADRESSE BEKOMMEN WO DAS AUTO STEHEN KÖNNTE HEUTE DEN 23,1,2010 UND WISST IHR WIE DAS AUTO AUSSIEHT ??????
ES WAR EIN FAHRBERREITER Golf 2 VR6 MIT ÖSTERREICHISCHE PAPIER UND IHN EINEN SEHR GUTEN ZUSTAND ;JETZT EINE SCHROTTREIFE KISTEN WO DIE TÜREN UND HECKKLAPPE UND MOTORHAUBE FEHLEN UND NOCH DAZU STEHT ER IM FREIEN OHNE PLANE
DAS HEIST MOTOR VOLL MIT SCHNEE SITZE MIT SCHNEE UND REGEN UND UND UND
BITTE LIEBE VW PAGE TEAM SCHREIBT MIR DAS ICH DIESEN NAMEN BEKANNT GEBEN DARF DAMIT NICHT NOCH JEMANDEN SO ETWAS PASSIERT !!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt nur den einen golf und des is der 1er golf
was fahrn ma nie[s][s] OPEL GSI[/s][/s]
was fahrn ma nie
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „DOC!“ ()