Vw golf 3 getriebe zerlegen(Bauanleitung)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
Der Retourgang kann sehr wohl sehr unangenehm laut werden weiß aber nicht was da dan genau kaputt ist wurde mir MAL irgendwas von einem Zahnrad erzählt was da kaputt sein soll und das das Material bzw. die Reparatur teurer ist wie ein gebrauchtes Tauschgetriebe...
Mfg -
@xxgt3xx
also MAL von anfang an, ich bin ja nicht ganz bescheuert das weis ich sehr wohl das der retour gerade verzahnt ist so wie bei einigen fahrzeugen auch der 1ste gang, weil sie billger in der herstellung sind und sie nicht so viel kraft aushalten müssen wie die im 5ten gang....
aber @ all so ganz schlauer bin ich auch noch nicht worden....
vl. find ich ja noch wem der was weiß wies genau funktioniat
Ps: ich habe e ein tausch getriebe schon eingebaut, aber jetzt liegt das alte getriebe im keller rum und ich dachte mir vl. schaff ich es ja es zu rep.
Mfg chris -
im golf1.info hat einer MAL a gscheide anleitung gschrieben, mit der solltest du das schaffenCultMedia 2009 *klick*
-
Habe wie schon per PN geschrieben keine Anleitung,
aber das mit dem Retourgangproblem kenne ich...
Am besten du machst es so, wie ich ..... archiv.1ercult.at/MEDIA/VIDEO/retourgang.wmv
-
LOWRIDER schrieb:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0