Leute kann mir jemand von auch helfen einen doppel din radio in meinen Golf 3 einzubauen hab leider keine grosse erfahrung mit sowas Lg patrick
Golf 3 doppel din
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
sollte ohne weiteres möglich sein mit etwas gfk, kitt und ein bisschen holz.
bau dir einfach MAL die lüftungsdüsen aus, kürze die hinteren kanäle und verschließ diese mit gewebeband, mach dir einen holz-einbaurahmen fürn doppeldin, den positionierst du wie du willst, klebst dann runherum alles AB um nix zu versauen, schneidest dir ne kleine holzplatte zurecht um große gerade flächen zu schließen (befestigung mittels heißkleber zB, aber nicht an der vorderseite, das stört dann beim laminieren, kitten und schleifen!!!) das ganze überziehst mit gfk und spachtelst dann nach dem grob schleifen nach. spaltmaße beachten!
nach dem feinkitten füllern und lackieren oder mit leder überziehen, je nachdem was besser dazu passt zu deinem innenraum.
bzgl. befestigung würd ich IM holzeinbaurahmen fürn doppeldin mit schrauben arbeiten oder wenns geht die originalen befestigungspunkte der alten plastikblenden mit einplanen, sofern du dazukommst
hier MAL n bild von nem eigenbau ausm netz
und das einer fertig zu kaufenden blende: die aber nicht so passgenau sein soll...CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT
Laut-Schnell-Schön
Daily Driver: Insignia ST OPC -
-
CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT
Laut-Schnell-Schön
Daily Driver: Insignia ST OPC -
-
Das ist der Becherhalter ausn 4er Golf wird dort verbaut wo normalerweise die Schalter sind für Heckscheibenheizung usw. sind aber viele nachbearbeitungen notwendig bis der MAL passt.
Mfg -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0