FFB beim Golf 4 nachrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

kommst du! hab an kompletten kit im ebay bekommen um 136€ mit schlüssel kabel stecker antenne usw., des war aber teuer, da hab ich aber noch nicht gewust wie einfach des ganze geht, im notfall oder lowbuget bereich brauchsd nur des STG, die antenne und den stecker, + kabel für die blinkeransteuerung, und dann sag ich MAL wenns gut geht kommst so ca auf 100 - 150€ dann hast de geschichte original und keine probleme!

STG gibts zwei einmal 1J0 959 799 AH oder 1C0 959 799 B beim B ist die reichweite besser, welches du nimst aus welchen auto ist total egal, ich hab eins vom 4er 3 türer, in meinem 4er kombi 5 türer drinnen funzt alles,

Die Anleitung kann ich leider noch nicht posten da diese zu groß ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „D.L.1“ ()

kommst du! hab an kompletten kit im ebay bekommen um 136€ mit schlüssel kabel stecker antenne usw., das war aber noch teuer, da hab ich aber noch nicht gewust wie einfach des ganze geht, im notfall oder lowbuget bereich brauchsd nur des STG, die antenne und den stecker, + kabel für die blinkeransteuerung, und dann sag ich MAL wenns gut geht kommst so ca auf 100 - 150€ dann hast de geschichte original und keine probleme!<br>
      des STG paßt eh scho!

den rest würd ich original kaufen, antenne wensd glück hast wirsd finden, stecker und des zeigs sicher ned!

Antenne brauchsd 1J2 970 228 kostet laut meiner liste 11,87€
      Stecker brauchsd 1J0 962 615 B kostet 1,22€

Und für de blinker ansteuerung brauchsd dann noch die kabel 000 979 225 - 2 MAL stück kostet 1,28€

Steht bei der anleitung eh genau drinnen die ich dir gschickt hab!

aber des is eigendlich alles was du benötigst bei der low budget version!
      AB 2000 bist mit canbus!

achja noch einfacher als die original gehts nimma da is des mit der waeco scho wieder kompliziert dagegen! Und original is noch dazu diagnose fähig!

Hier altes Originales STG nur mit den 2 schrauben von unten befestigt

Hier der vergleich alt und neu

Hier die benötigte antenne, die der A Säule entlang links verlegt wird, das weisse klammerl an der antenne wird unterm himmel befestigt, ich hab den griff und die sonnenblende abgebaut dann kann man den himmel bischen runter ziehen und man kommt dann rann!

hier das neue eingebaut

zuletzt das bild ist eines wo es original drinn ist von meinem fertig angeschlossen hab ich noch kein pic, der braune stecker kommt dazu nur 4 kabel einpinnen und fertig antenne der rechten A säule verlegen und woala!
      Bilder
      • 28102009428_800x600.jpg

89,01 kB, 800×600, 1.242 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „D.L.1“ ()