von monomotronic auf digifant?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

von monomotronic auf digifant?

hallo,

was brauch man alles und muss geändert werden um bei einem Golf 3 1,8l ABS motor (90ps in serie)

von der mono-motronic auf die digifant einspritzung vom 2e motor (2,0l 115pser) umzubauen?

ich brauche eine vollständige liste dafür, hab MAL im internet gesucht, u-a- bei doppelwobber, wikipedia etc, aber nichts gescheites gefunden....

hat dafür jemand eine komplette liste und kann mir sagen was zudem alles geändert werden müsste? wäre echt super

danke schonmal

mfg
      Komplette Elektrik sprich Sensoren und Aktoren und die Ansaugbrücke samt Einspritzleiste mit Düsen und drosselklappe jetzt hast du ja nur eine!?
      Das unterdrucksystem wirst du woll auch brauchen!
      Im grunde genommen wärs am einfachsten wenn du den Ganzen kabelbaum bekommst und die dazugehörigen angesteckten Elektrikbauteile dann erübrigt sich glaub ich alles andere...

Du könntest aber auch die DIGIFANT anlage eines 2er Golfs verwenden PF,1P(Syncro)

Gruß
      Alexp
      Quadratisch,Praktisch Golf 2