Xenon Golf 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Xenon Golf 3

Also erstmal gleich vorweg, ich weiss das es 10000 threads mit g3 und xenon usw gibt, aber vl habe ich hier ne tolle und kostengünstigere möglichkeit gefunden um im g3 xenon echt legal zu bekommen!

Habe auf ebay (einfach VW Golf 3 XENON SCHEINWERFER ANGEL EYES SCHWARZ KLAR VR eingeben) Scheinwerfer mit angeblicher xenon zulassung gefunden! kostenpunkt 400 euro, steuergeräte und brenner sind schon alles installiert! Was sagt ihr dazu? habe MAL um die genauen daten auf dem scheinwerfer angefragt^^ 400 euro find ich grade so die schmerzgrenze zu der ALWR und SRA dazu!

edit: so habe nun die antwort bekommen: DC (also xenon als abblendlicht) steht oben meint er :) er sagte auch sie seien von FK!

Also Leute, xenon LEGAL im Golf 3, so günstig wie noch nie :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dj3vox“ ()

Also steht extra dort das es nur Legal ist mit einer Scheinwerferreinigungsanlage und einer Automatischen Leuchtweitenregulierung! Die kannst aber bei ihm gleich mitbestellen! Steht zumindest dort!

Wenn du keine SWR und ALWR hast also kein eintragen!

Würde sagen wenn dann kauf dir einfach die Scheinwerfer kosten ca. 150€ im Ebay + Xenon um 60€ im Ebay und selber einbauen! Dann gehen sich auch noch andere Rückleuchten aus um das gleiche Geld!

MfG
      Pampersbomber on Tour!!!! :hihi: :thumbsup:
      als wäre mir nicht klar das ich ne ALWR und ne SWRA brauche *rolleyes*

Edit: @ Eisbaer5000 Habe es sogar oben dazugeschrieben gehabt, ZUERST LESEN DANN POSTEN ;-)

Ja dann kauft so ein nachrüst xenon kit und habts an unfall, da andere sagt er is von euch geblendet worden und dann schauts net mehr gut aus! Aba wies ihr meints, wollt euch nur an vorschlag machen weil so günstig wie jetzt waren xenon Scheinwerfer noch nie, diese fks kosten auf de fk homepage noch immer 600!!!

dj3vox schrieb:

als wäre mir nicht klar das ich ne ALWR und ne SWRA brauche *rolleyes*

Edit: @ Eisbaer5000 Habe es sogar oben dazugeschrieben gehabt, ZUERST LESEN DANN POSTEN ;-)

Ja dann kauft so ein nachrüst xenon kit und habts an unfall, da andere sagt er is von euch geblendet worden und dann schauts net mehr gut aus! Aba wies ihr meints, wollt euch nur an vorschlag machen weil so günstig wie jetzt waren xenon Scheinwerfer noch nie, diese fks kosten auf de fk homepage noch immer 600!!!

Verstehe deinen Beitrag nicht ganz! Du würdest dir die Scheinwerfer um 400€ kaufen weil er schreibt das das alles legal ist oder wie?? Fast jeder Nachbauscheinwerfer hat ein E-Pfüfzeichen und fast jeder dieser HID-Xenon-Kits ebenfalls, was nochlange nicht heißt das es legal ist!

Glaubst du das du besser davon kommst wenn du einen Unfall hast und der gegnerische sagt er wurde geblendet?? Kann ich mir nicht vorstellen aber bitte jedem das seine! Wenns so billig sind kauf sie dir einfach und fertig! Muss jeder selber wissen was er sich kauft und was nicht! Im Ebay gibt es Scheinwerfer mit Xenon-Look AB 100€ bei Sofortkauf! Warum willst unbeding FK haben?

MfG
      @ corradovienna

ich glaube du kappierst das ganze nicht oder??? Das sind BAUARTGEPRÜFTE xenon scheinwerfer, darin darf xenon verwendet werden! Dazu baust noch eine ALWR und eine SWRA ein und dann kann man es typisieren! Dann ist es legal und du fährst mit betriebserlaubnis weiter!! Wenn du in einen deiner Tollen 100 euro scheinwerfer xenon einbaust ist es nicht legal und die betriebserlaubnis des autos erlischt!! Wenn du dich ein bisschen mit xenon befasst hättest würdest du hier nicht einen auf ahnugslosen klugscheisser machen!! Sry aber bitte lies dich vorher genau in solche themen ein bevor du so etwas postest, befasse mich jetzt mit dem thema seit einem jahr und ich weiss wovon ich spreche!

RE: Xenon Golf 3

dj3vox schrieb:

Also erstmal gleich vorweg, ich weiss das es 10000 threads mit g3 und xenon usw gibt, aber vl habe ich hier ne tolle und kostengünstigere möglichkeit gefunden um im g3 xenon echt legal zu bekommen!

Habe auf ebay (einfach VW GOLF 3 XENON SCHEINWERFER ANGEL EYES SCHWARZ KLAR VR eingeben) Scheinwerfer mit angeblicher xenon zulassung gefunden! kostenpunkt 400 euro, steuergeräte und brenner sind schon alles installiert! Was sagt ihr dazu? habe MAL um die genauen daten auf dem scheinwerfer angefragt^^ 400 euro find ich grade so die schmerzgrenze zu der ALWR und SRA dazu!

edit: so habe nun die antwort bekommen: DC (also xenon als abblendlicht) steht oben meint er :) er sagte auch sie seien von FK!

Schau MAL was in deinem ersten Thread steht und dann fang an blöde sprüche über andere zu klopfen! Da steht ANGEBLICH!!!!! Also klopf du lieber nicht so große sprüche, sondern drück dich gescheit aus und schreib von anfang an das sie Bauartgeprüft sind!

Habe mich schon genug mit dem Thema "Xenon" auseinander gesetzt, wollte es in meinem Passat auch original nachrüsten nur ist mir das zu teuer ganz einfach! Aber anscheinend weißt du ja alles über das Thema! Bist anscheinen der "Xenon-Guru"!

Scheinwefer 400€ SWRA und ALWR nochmal 400€ oder mehr dazu! steht sich das dafür?? Naja wenn du meinst!

mfg
      ihr wiener seits echt a eigenes land xD

so für dich noch MAL der erste post:

"
      Habe auf ebay (einfach VW Golf 3 XENON SCHEINWERFER ANGEL EYES SCHWARZ KLAR VR eingeben) Scheinwerfer mit angeblicher xenon zulassung gefunden! kostenpunkt 400 euro, steuergeräte und brenner sind schon alles installiert! Was sagt ihr dazu? habe mal um die genauen daten auf dem scheinwerfer angefragt^^ 400 euro find ich grade so die schmerzgrenze zu der ALWR und SRA dazu!

"
      1. Für dich das wichtigste markiert
      2. Aber da du ja auch im vorhinein nur die hälfte meines erstens posts gelesen hast weiss ich auch bescheid!
      (Erklärung: wie du gesehen hast habe ich bei dem händler angefragt ob sie wirklich xenon scheinwerfer sind denn es können ja auch normale sein (du hättest es natürlich schon vorher gewusst), als ich dann die antwort erhalten habe, habe ich sie gleich dazu editiert (das ganze nennt sich edit, da schreiben leute sachen rein um keinen doppelpost zu machen ;)

Ich hoffe du kommst damit klar das du im unrecht bist und nachgeben kannst sonst bitte ich den thread hier zu schliessen, dadurch anderen leuten (die sich dafür interessieren und das GEBRAUCHEN (zb G3 Fahrer) können und nicht nur so nebenbei ein bisschen lästern) die möglichkeit hilfe zu bekommen, zu nehmen! Bitte lass deine antworten hier die keinen helfen!
      da redet der zerissene über den zalumpten!

Ja ich lasse dich jetzt in dem glauben das du alles weißt und gescheiter bist als ich! Wenn du meinst das das was du geschrieben hast jedem anden hier klar ist außer mir, dann wird es schon so sein!

Wünsche allen Golf 3 fahren alles gute mit dem Xenon-Kit! Schreibe absichtlich nichts mehr dazu um eben danderen denen der Thread nützlichsein kann nicht die chance zu nehmen bei was tolles über Xenon zu hinterfragen! :nono:

jeder soll sich sein eigenes Bild von den scheinwerfern machen!

so denn