Hallo,
im Wolfsburg-Forum testet gerade einer einen Rotrex-Kompressor (Radial-Verdichter = Turbo Frischluftseite mit Planetengetrieb, also kein "normaler" Kompressor z.B. vom Mercedes) statt dem verschleißigen G-Lader. Hört sich meiner Meinung nach sehr interessant an und man bekommt auch sehr viel mehr Leistung aus dem Lader raus ohne ihn noch schneller verschleißen zu lassen. Das ganze kostet dann ca. 2000 Euro und man hat einen super Lader.



Was meint ihr dazu?
Gruß
Karnage
im Wolfsburg-Forum testet gerade einer einen Rotrex-Kompressor (Radial-Verdichter = Turbo Frischluftseite mit Planetengetrieb, also kein "normaler" Kompressor z.B. vom Mercedes) statt dem verschleißigen G-Lader. Hört sich meiner Meinung nach sehr interessant an und man bekommt auch sehr viel mehr Leistung aus dem Lader raus ohne ihn noch schneller verschleißen zu lassen. Das ganze kostet dann ca. 2000 Euro und man hat einen super Lader.



Was meint ihr dazu?
Gruß
Karnage