K&N Luftfilter bei golf 2 wie ???
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Lass die finger von sowas! maximalst das was low sagt, alles andere is müll und macht nicht wirklich mehr leistung ganz im gegenteil! da du warme motorluft ansaugt, den abgestimmten ansaugtrackt änderst usw. außer du knallst turbo oder so drauf so das du wirklich mehr luft benötigst aber das schaft ein serien filter auch!
-
-
Tja, wenn ein 16v clean aussehen soll musst Du auf 16V Weber umbauen. Und das kostet ne ganze Menge und wird Dir auch kein TÜV abnehmen...
Nur mit offenem Luffi wird sich da nichts abspielen weil Du den ja nicht verbauen kannst.
Grüsse,
DOC! -
Hey ihr versteht meine fragem nicht ! Ich brauch keine Tipps wie ich mein Motor umbauen will...
Was soll ich überhapt mit ein schwulen weber anfangen, die bringen nicht [lexicon]MAL[/lexicon] so viel PS wie sie verbrauchen !
Ich habe nur gefragt was mit den Luftfilterkasten passiert wenn ich ein Sportluftfiler verbaue ! -
-
Golf-2 Edition blue schrieb:
Hey ihr versteht meine fragem nicht ! Ich brauch keine Tipps wie ich mein Motor umbauen will...
Was soll ich überhapt mit ein schwulen weber anfangen, die bringen nicht MAL so viel PS wie sie verbrauchen !
Ich habe nur gefragt was mit den Luftfilterkasten passiert wenn ich ein Sportluftfiler verbaue !
Mögliche 235 PS mit "schwulem" 16V Weber Motor reichen Dir nicht...
Wenn Du Dir um den Verbrauch Sorgen machst, kauf Dir nen TDI und häng ein Schwammerl drauf.
Wie gesagt kannst Du keinen offenen Luftfilter zum "cleanen" verbauen. Das sollte Dir aber klar sein wenn Du Deinen Motorraum betrachtest.
Wo willst Du nen offenen Luftfilter verbauen und was willst mit dem Mengenteiler machen? Wegcleanen?
Denken, dann posten...
DOC! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0