US-Blinker Style
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
GTI-Ralle schrieb:
Hallo. weiß jemand wie ich die blinker von meinem 3er so umbauen kann das die blinker mitm standlicht mitleuchten? Kann man des selber machen? I hab nämlich da schon irgendwo glesen das die fertigen module von ebay net so recht funktionieren..
mfg -
In meinem Ex-Passat 3B hatte ich so ein Modul und das hat super funktiniert. Im 3er hab ich einfach ein Loch in den Blinker gebohrt, 5W Birne rein, abgedichtet, am Standlicht angeschlossen und das war's... Du kannst aber auch ne 3-Phasen-Fassung vom US-3er verwenden...
-
-
Wozu brauchst denn das Modul? Mach es so wie ich es gemacht hab... kostet ein paar Euro und das war's...
-
-
Bei mir sieht man es nicht, da ich schwarze "milchige" Blinker vom Jubi hab... ansonsten kauf dir die Klarglasblinker mit Standlichtfunktion... schauen aber sehr bescheiden aus...
-
Hallo!
Machs wie RS G60 schon oben geschrieben hat, geh zu VW kauf dir die US Blinkerfassung ( is eine Fassung für eine 2 Faden Lampe komplett Fertig mit eine 3 Poligen Stecker, dann noch die passenden 3 poligen Steckergehäuse die du dann an deinen Auto anbauen musst, dann noch ein Kabel vom Standlich runter in die Stoßstange ziehen und passt, habe ich bei meinen Passat auch so!!
Muss nur eien von den drei Hacken die du an der Blinkerlampenfassung hast modifizieren!!
Mfg Alois -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0