185 / 35 R17 auf 8J ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
CH
WZ_FAST1 schrieb:
vw-page.com/index.php/Attachme…26daac42d3defd5ec6b780d38Hallo
Ich würd dir das ganze nicht empfehlen du bekommst denn Reifen
zwar rauf sieht aber nicht mehr schön aus hier hast
ein Foto wie es auf einer 7 ner aussieht
MFG
ist das wirklich eine 7j?
sieht mir eher wie eine 7,5j aus!
die freigabe von nankang geht glaub ich bis 7j.
ist auch schon auf einer 7,5j eingetragen worden!
du kannst den reifen auf eine 8j felge aufziehen, aber etwas gefährlich ist das schon und eintragen wird das auch keiner!
ob du das auf der 8j fahrst, ist deine eintscheidung! -
-
-
Der 185/35 sieht auf 6,5 bis 7J am besten aus. Auf 7,5J sieht er bereits grässlich aus und bei 8J wirkt er nur mehr noch dämlich.
Auch bei 7J steht das Felgenhorn bereits neben dem Reifen!
Auf einem Polo 6N/Lupo/Arosa sieht der Reifen ganz gut aus. Auf einen Golf II/III wirkt er wie ein Kinderwagenrad, absolut dämlich. -
golf5fahrer schrieb:
Der 185/35 sieht auf 6,5 bis 7J am besten aus. Auf 7,5J sieht er bereits grässlich aus und bei 8J wirkt er nur mehr noch dämlich.
Auf einem Polo 6N/Lupo/Arosa sieht der Reifen ganz gut aus. Auf einen Golf II/III wirkt er wie ein Kinderwagenrad, absolut dämlich.
Der 185er zieht sich eigentlich sehr schön auf der 7,5j und sieht auch nicht übertrieben aus!
Zeig mir bitte einen golf II auf der der reifen wie ein kinderwagenrad aussieht?
Mit der richtigen tiefe passt das schon!! -
golf5fahrer schrieb:
Auf einem Polo 6N/Lupo/Arosa sieht der Reifen ganz gut aus. Auf einen Golf II/III wirkt er wie ein Kinderwagenrad, absolut dämlich.
Da redet ja Einer vom Fach!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „M.E.Low“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0