TuningWorld Bodensee 2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Danke für das Lob! Macht uns natürlich sehr stolz wenn wir positives Feedback bekommen!

Die $treet Diamond`s haben sich riesig gefreut und freuen uns nun schon auf das Treffen der Cruisers Deluxe und aufn See natürlich!
      Durchs Kamera Team von DMax war es um einiges stressiger als angenommen, aber danach im Fernsehen zu sein ist natürlich ein riesen Erfolg.
      Am 15 Mai wirds ausgestrahlt auf DMax.

Auch Eddie Paul war bei uns am Stand und gab ein kleines Interview...

Summe sumarum - die TUNINGWORLD BODENSEE war megageil, sehr viele neue Umbauten! sehr viele neue Bekanntschaften.
      Lowbug (Congratulation to you), LeoGolf und sein Kollege, Frank - Scirocco Breitbau babyblau, Christian Wagner, Edition Eight, Streetec, Speedcowboys und und und ---- um nur einige Beispiele zu nennen!
      und auch mein 3 jähriges Projekt wurde fertiggestellt!

2009 - that rocks!!!!

:winken: :winken: :winken:
      street-diamonds.at
      it`s also a company - what about your ride?

Hallo Leute !!

ich war auch gestern an der TWB , und bin schon zum 5mal dort , es gibt immer wieder was neues zu sehn !!

diverse Umbauten waren echt 1A

die anzahl der VW`s war nicht groß , aber trotztem geile Showcars und diverse andere schöne getunte Marken !

schade das ich dieses Jahr keine Zeit hatte selber aus-zu-stellen , aber das nächste Jahr will ich dabei sein !!!

audi-WOB schrieb:

Heimfahrt bei mir ging voll daneben. Wurde abgstellt von der Deutschen & Österreichischen Polizei :hmm: , mängel zu Tief dürfte das Fahrzeug nur mehr per Anhänger vor Ort wegbewegen, hatte aber kein Handy mehr da mir diesen eine 1 Stunde zuvor gestohlen wurde :ohno: .

auweh... deutsch & österreichische polizei? beide gemeinsam oder wie?
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
      @ XTC - dankeschön ;) - das teil kriegt a extra platzerl *g*

- kurze frage in die runde, hats beim heimfahren am sonntag abend einen von den ausstellern bei der "netten" kontrolle richtung lindau erwischt? mich hat der fuzzi durchgewunken und im rückspiegel hab i gesehen wie er sich nochmal umgedreht hat *gg* - dafür vor und hinter mir jeweils einen golf rausgezogen ...

und die fotos von mir sind nun auch online: Bilder Tuningworld 2009
      Lindau jaja werd ich nächstes Jahr meiden diese Richtung!

Aufgehalten, 2 Anzeigen (Deutsche und Österreichische) und abgestellt! Als die netten Herren um ca. 9 Uhr abgezogen sind auf eine andere Stelle, sind wir einfach in Audi eingestiegen und abgehaut :)
      erwischen hättens mich nicht mehr dürfen (achter?) naja gut heimgekommen bin ich und eins merkt ich mir, Deutschland is auch nicht mehr das was es einmal war mit Tuning!

Lg Isler
      Cult Garage

:love: :D 8o
      N´Abend!

@Audi WOB, inwiefern ist Deutschland nicht mehr das, was es einmal war mit Tuning?

Tja Kontrollen können überall stattfinden, wer ishc nciht an die Spielregeln hält, muss eben mit Konsequenzen rechnen, ich mein, wäre mein Peugeot gelaufen, wär ich auch raus mit leerer Auspuffanlage und Pilz gefahren, wär mir sowas von wurscht gewesen, i kenn genug schleichwege (Lindau jagdrevier:D) nächstes jahr müsst ihr halt von hinten rumm fahren, über Singen, nach Friedrichshafen ist zwar ein mords umweg, aber da steht denke ich kaum ein kaperl Ständer.

Die Schnellstraße Lindau-FN ist auch bekannt als Raser Strecke, da ham schon mehrere ihr Leben gelassen, und die Kaperl Ständer wissen genau der großteil der Besucher muss diese Route nehmen, um richtung München, Vorarlberg, etc... zu kommen, da machen die ja ein bomben geschäft.

Hatt einer von euch diesen Eddi Paul gesehen?

Dieser besagte Herr saß heut Nachmittag beim nachbar drüben im garten, beim kaffee und Kuchen, konnte meinen augen nicht trauen, hab auch Fotos gemacht, sachen gibts.