Konkurs Special Car Center

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wer glaubt auf einer Versteigerung noch Schnäppchen machen zu können wird meist entäuscht, da werden Preise geboten die oftmals SummaSummarum mit Steuern und Gebühren über dem üblichen Marktpreis liegen.
      Ich hab MAL eine Auktion der MA 48 mitverfolgt bei der die Fahrzeuge unter den Hammer kamen die in Simmering vom Abstellplatz für abgeschleppte Fahrzeuge nicht mehr abgeholt wurden.
      Erstens keine Papiere und Schlüssel zu den Fahrzeugen, zweitens oft schon nicht mehr komplett (Teile fehlen...wo die wohl hingekommen sind vom abgesperrten Platz), drittens fast nur professionelle Autohändler, meist Ostblock die Preise für die Wracks bieten die unsereiner oft gerne für ein Auto mit Pickerl hätte.
      Ich versteh das nicht...Bei der Auktion von Bundesheerfahrzeugen und Postautos ist es das selbe...Dort sind keine Schnäppchen zu machen.
      Grüsse,
      DOC!

blink182boy schrieb:

die leute kaufen sachen um fast mehr als den neuwert, wenn ich zb. an die schlauchabroller denke, ausrufpreis 20,- udn dann wird er um 80-150,- versteigert, da kommen dann noch 20 % MWSt. und 15 % für die Auktion dazu.....und beim zgonc kostet ein neuer 60,- also wo liegt da der sinn......viele vergönnen anderen auch anscheinend nix.......

das hätte ich euch gleich sagen können, so wie es der DOC geschrieben hat, schnäppchen sind keine zu machen

Teilweise gehen auf solchen versteigerungen gebrauchte Teile um mehr weg als das gleiche Teil neu gekostet hätte :hihi:

Versteigerungen

Das mit Post und Bundesheer kann ich nur bestätigen.Kranke Preise für alten unvollständigen Schrott.Ausserdem wer eim Bundesheer war weis das zwar alles schön geschmiert und geölt und geputzt war doch geschont sind die kisten auch ned worden...mein Steyer 12M18 jedenfalls ned.. :hihi:

Ich hab mir die Liste der zu Versteigernden Artikel angesehen vom Special Car Center.Aus der Werkstätte wär das eine oder andere zu brauchen gewesen aber das wars schon.

Wenn du ein bischen exotischeres Modell als einen 3er Golf fährst (nicht negativ gemeint) findest eh schon fast nix mehr bei den zu ersteigernden Artikeln.

Und eines is auch klar:Versteigerungen finden nicht deswegen statt das jemand etwas sich bereichern kann von den Bietern.Der Masseverwalter will kohle sehn und das nicht zu knapp sollte doch auch irgendwie einleuchten oder?

Mfg Hubert :winken:
      Ich war auch oben und hab vielleicht etwas blauäugig gehofft das eine oder andere Schnäppchen zu machen. Eigentlich gings mir ums Werkzeug da man sonst eh nix gebrauchen kann. Aber was da abgelaufen ist war echt wahnsinn. Zeitweise wurden für Mülltonnen preise geboten worden. Ein 0815 Makita Winkelschleifer der bein Zgonc akutell um 70 Euro zu haben ist hat völlig abgenutzt noch immer 80 Euro eingebracht. Und da kommen noch 15% + 20% hinzu. Da kann man sich schon fast 2 neue nehmen. Das die Leute hier ned nachdenken beim bieten. Naja sind dann auch bei ca 100 gefahren. Lächerlich sowas aber gut für den Masseverwalter.
      Werter Newsletter Abonent!

Anbei erhalten Sie Infos über Neuheiten aus der Welt des Tunings und aktuellen SCC-Aktionen.

NACHVERKAUF der restlichen VERSTEIGERUNGSWARE !!
      Sämtliche Restposten zum Ausrufpreis!!

Hiermit möchten wir auf den morgigen RESTPOSTENVERKAUF aus der KONKURS-VERSTEIGERUNG hinweisen.

Ca.100 Positionen werden nun zum RUFPREIS lt.Versteigerungskatalog abverkauft !!
      Alufelgensätze für alle gängigen Fahrzeugtypen schon AB 180.- ? / Tuningzubehör wie Stylingkits / Sportgrill / Scheinwerfersätze / Designrückleuchten / Gewinde- sowie Fixfahrwerke / Federnsätze / Diverse Ersatzteile und vieles mehr !!

KONKURS-VERSTEIGERUNG aus Verfahren 20 S 113/08 LG-Wels
      Im Namen und auf RG von Masseverwalter RA Dr.Leitner Hans

WANN !?
      Sonntag 14.Dezember 2008 AB 14 bis 17Uhr

WO !?
      Am Firmengelände der Special Car Center GmbH
      4600 Wels Oberösterreich/AUSTRIA
      Terminalstr.8

Den aktuellen Versteigerungskatalogbestellung können Sie sich gleich selbst per Mouseclick unter special-car-center.at im Bereich NEWS oder TERMINE kostenlos herunterladen.
      facebook.com/ZTurboZwettl

TurboladerService- Reparaturen/Austausch/Neuteile/Upgrades

FaNaTiCBoRa schrieb:

golf2.8 schrieb:

nur das einzige was mir am Sack ging (obwohls mich nicht betraf), wenn man als normaler Kunde kam und er hatte grade div. Freunde im Geschäft, hast warten können bist schwarz warst.

weiß nicht wie´s heute bei ihm ist, da ich in div. Tuninggeschäften sowieso nix mehr kaufe bzw. brauche.

Ist noch immer so diese Freunde was er hat sind die die ihm das Geld ins Haus bringen deswegen auhc meine Meinung über ihn wenn du Geld hast bist sein bester Freund nd wenn ned kannst eben warten bist schwarz wirst!!

Wer braucht schon Zwischen händler wenn man direkt an der Quelle auch einkaufen kann!!

Viele Marken Firmen haben auf den Ebay Boom reagiert udn verkaufen ihre Produkte per Ebay!!

Beispiel: Golf 2 Heckleuchten Klarglas Rot-Crystal bei illi 58€ (Original Dectane) udn bei Ebay hab ichs sie mir gekauft um 24€ inkl. Versand (Original Dectane)

Ciao gruss...

Offizieller Händler EK bei Dectane 25€ + (15€) Versandkosten (RV06)
      Katalogpreis 56€

Ich will hier aber keinen verteidigen schon garnicht den illi