Golf 4 Variant als Modellauto
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
HALLO!
Ich tune gern Modelle..hab dieses Jahr damit angefangen und schon 2 Modelle fertiggestellt..da hast a paar Fotos von Meine Golf 4 GTI und Golf 1 GTI
den 4er hab ich neu lackiert (ist leider nicht schön gworden..muss nochmal gemacht werden von an Profi), LED beleuctung eingebaut mit 4 weiße vorn und 2 rote hinten, tiefergelegt, Chromfelgen, Innenausstattung weiß lackiert, R32 Lenkrad, rot weiße Rückleuchten, gecleant (Seitenblinker, Antenne, Kühlergrill, Motorhaube, Stoßstangen und Heckklappe)
beim 1er hab ich Klarglas Scheinwefer rückleuchten und Blinker verbaut, tifergelegt, BBS kommen noch, Kühlergrill ohne Emblem und bösem Blick, schräger Doppelrohrauspuff (kommt a schönerer drauf), 16V Motor mit Doppel Webervergasser und offene Trichter kommt noch rein
Welchen Maßsteb hat das Modell?? Am besten fürs Tuning sind die 1:18 weils da die meisten teile gibt..is aber auch bei anderen Möglich
Was würdest den gern machen??
mfg
Matthias -
-
wichtig is hald der Maßstab weil das meiste für 1:18 ist...
schau MAL da: norotuning.de/shop/index.php?S…9bbb82c9dfca9c71c98c788e5
kl-modeltuning.eshop.t-online.…hops/Shop37512/Categories
oder hald bei ebay: desc.shop.ebay.de/items/Zubeho…282?_trksid=p3286.c0.m282
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0