Golf 3 Stoßstange selber cleanen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Irgendwann fängt das sicher an zu reissen. Kunststoffschweissen ist wahrscheinlich die beste Option. Ansonsten kann ich auch den Henkel Terokal 2K Kunststoffkleber empfehlen (mit einem Netz verbaut), ist aber sicher die teurere Variante. Wie gesagt eine alte Stange aus ABS Kunststoff zulegen und schweissen...
-
Wie schon gesagt, die orginale Stossstange vom 3-Golf ist aus ABS, ABS und GFK zu verbinden ist nie gut. Plastikschweissen oder Spezialkleber aber zu teuer. Ich wolte meine auch selber cleanen, hab ich aber dann gelassen.
Hab mir eine komplette aus GFK gekauft von INGO NOAK kostete nur 199,00 Euro.
mfg -
-
also für was die alte stange ?
zum probieren oder als materialspender ?
wenns ums schweißmaterial geht hab ich im baumarkt gesehen gibts es alle möglichen plastikarten zu kaufen , eben genau fürs plastikschweißen .
sind dort wo auch die lötkolben und das zeugs sind .
mfg
chrisSprit zu teuer...... ?
.......mir egal ich fahr VR6 ! -
... und was habt ihr auf eure 3er, Orginal, GFK, oder Plastik geschweißte Stossstangen ???? Lieber Wolf und Chris !!!!
-
ich hab damals bei meinem Polo die Kennzeichenmulde der frontstossstange sowie die Sicke bei der Heckstossstange mit Plastikschweißen verschlossen.
Bei der kennzeichenaufnahme hab ich ein Stück einer 6N Heckstosstange eingeschweißt.
Bei TT mach ich's grad wieder so.
Mit großem Lötkolben die Sicken schließen und dann mit speziellen Kunststoffkleber die Sicke "finishen"."Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
hab die originalen stangen > nichts gecleant.
wollte ich machen habs mir aber anders überleget .
möchte auf diesen weg gleich die gelegenheit nutzen und bescheid geben das ich eine cleanstyle heckstange im keller liegen habe , inkl. gutachten und montagematerial ist neu und war nie verbaut .
wenns jemand brauchen kann bitte melden , bin froh wenn sie weg ist aus dem keller !!!! NP 230,- VP100,-
mfg
chrisSprit zu teuer...... ?
.......mir egal ich fahr VR6 !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0