GOLF 2 16V EINSPRITZUNG EINSTELLEN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

GOLF 2 16V EINSPRITZUNG EINSTELLEN

Hy, leute, würde mir gerne einen 2er 16v kaufen, und habe da auch schon einen in aussicht, nur würde bei dem die zündung und einspritzung eingestellt werden, die zündung is ja kein problem, aber wisst ihr wo oder wie ich bei dem die einspritzung eintelle?? oder ob ich die finger von diesen kauf lassen soll!!!

bitte um snellstmögliche antwort!!

Dank euch Mfg Stefan B.

EvoRox schrieb:

vom kauf nicht aber von der Einspritzung! Wennst dich dabei nicht auskennst lass es gleich sonst geht er nachher gar net mehr!

Was macht er warum werden die sachen nicht vorher eingestellt ??

mfg

keine ahnung, wieso er das nich einstellen lassen möchte, währ ja net das problem, ich mein ich kenn mich bei einen normalen GTI schon aus mitn motor und so, aber eben beim 16v leider noch nicht!!!

möcht hald einfach nur wissen, wenn ich den kauf, ob das eh zum einstellen is, bzw.: ob a desswegen eh nix hat, nur weil a a wengl hatschat rennt!!!
      Hi,

ja, die kann man einstellen, nur findest kaum jemanden der das noch kann. Bei VW sind die Leute selten geworden, die die KE noch einstellen können.

Ich hab mir das selber lernen müssen, und das heißt viel lesen und die entsprechenden Geräte und Adapter haben.

Meist kommen dann noch zusätzlich noch diverse Undichtigkeiten im Ansaugsystem dazu.

mfg,
      christian
      Jetta 2 - 1.8T AGU
      T3 Bus 1,6TD mit Pöl im Tank
      Audi A4 1,9TDI fürn Altag...
      lassts die einspritzung in ruh da kannst selber nix machen außer dir 1-2 bücher beim bosch kaufen und dich einlesen und nichtmal dann weil dann wäre abgastester, benzindruckmanometer usw. erforderlich!

was soll der überhaupt kosten ??

wenn er 500er kostet mit zustand OK und sonst alles ok außer motor lauft scheisse dann kannst den kaufen, bei 1000€ viell. auch noch aber darüber würd ich nix kaufen!

Einfach MAL in ne gute werkstatt fahren und zum abgastester hängen, MAL mit zündlichpistole zündung schauen und guggen was der tester zeigt!

Ich glaub auch nicht das der verstellt ist --> wahrscheindlich

Verteiler, Kabel, Finger, Kappe, Warmlaufregler, Kerzen oder so ...

event. auch masse probs. nachm kopf abbauen net mehr gut dran gemacht!

mfg
      würde auch sagen das die ke nix hatt fahr echt MAL in die werkstadt und häng in MAL an aber die solln nix einstellen sonst geht er überhaupt nicht kenn da einiges ggg bzw lass die zündung einstellen und dan schau weiter normal dreht man ja nicht herum am mengenteiler wen man die ventile macht ggggg viel glück beim kauf!!!!!! wenn er dan nicht schön läuft schau MAL ob irgentwo was undicht is sind meisten nur kleinigkeiten warum die ke nicht funkt!!!!