Golf 1 GTI - Pirelli

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Golf 1 GTI - Pirelli

Also hier mein Baby...;)

Ist schon einiges weiter als auf den Fotos, sind etwa 6 Monate alt!

Hoffe ihn in spätestens einem Monat zu lackieren.... und dann Unterboden.....natürlich wird der Motorraum auch lackiert ---- innenausstattung wieder auf Originalzustand gebracht....

Motor wurde bereits komplett überholt, ventile neu, einspritzdüsen neu, kopf geschliffen, etc.etc.......

Fahrgestellnummer ....W64.... ist drinn - Orignial Pirelli auch von VW - historische Abteilung überprüft und bestätigt ;)

mfg
      Bilder
      • DSC00005.JPG

180,36 kB, 1.306×980, 368 mal angesehen
      • DSC00006.JPG

184,64 kB, 1.143×857, 492 mal angesehen
      • DSC00007.JPG

180,03 kB, 1.306×980, 401 mal angesehen
      • DSC00009.JPG

181,75 kB, 1.306×980, 466 mal angesehen
      Endlich MAL einPIRELLI der auch ein "echter" PIRELLI ist. :thumbsup:
      Bleibt aber eh Lhasa-grün, oder?
      Die meisten sind aufgrund dessen, das sie komplett verbaut wurden ja gar keine PIRELLI´s mehr, weil kein einziges Ausstattungsmerkmal PIRELLI mehr vorhanden ist.
      Krieg immer an Grant wenn ich irgendwo lese: "Verkaufe orginal PIRELLI" und dann seh ich eine rosa lackierte Hütte mit Fotzinger Felgen und GFK Stangen... :cry:

Schone Restauration!
      Sowas wird man nie bereuen, Berichte uns wie´s weitergeht.

Greez,
      DOC!
      Also......

Die Farbe bleibt natürlich lhasa grün :) was denn sonst....für mich die schönste Farbe...gg

Also bezüglich der Spiegel wurden vom Vorbesitzer selber lackiert, werde sie aber auch lackieren lassen (gefällt mir besser und ich glaube wird mir auch keiner Böse sein wenn ich das auch mit den Stoßstangen mache) :rofl: Bleibt ja weiterhin ein PIRELLI

Ansonsten stimmt es, dass mir der lederkranz fehlst am Lenkrad, das Lenkrad ist aber Original soviel ich weiss, werde es aber von einem Sattler nachmachen lassen (den Lederkranz) ;)

Ach ansonsten habe ich schon fast alle Teile zusammen die mir fehlten, sogar einen zweiten Satz Pirelli-Felgen (eine wird ja als Reserverad hinhalten müssen, versteht sich) ;), neue Türpappen besorgt, etc. etc. etc.....ist noch was zu tun.... und muss noch warten das ich ihn NACH ÖSTERREICH "offiziellllllll" EINFÜHREN darf ......... Magistrat sagt nicht vor 2013 , da leider deutsches Fahrzeug....aber kommt Zeit kommt Rat!

aaaaaaahhhhhhhhhh,,,,,,,,,,,,,,,den Fahrersitz muss ich auf der Seite reparieren lassen, hat zwei kleine Löcher ......;) (also auch die Schaumstoffeinlage)

hmmmmmmmm.........hoffe bald neue Fotos einstellen zu können ;)

mfg

P.S. und Sommerreifen werde ich wohl "PIRELLI P6" nehmen :angel: