Fire and ICE G60 Wieviel Stk. gab es wirklich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ein bekannter hat einen .... (user: pani1,8T)

141 stück ist mir geläufig ...

ganz schön selten das ding

lg luki

edit: hab jetzt gar net gschaut, wer thread eröffner war ... frag an pani ...

mei info is a da pani gwesen, der hat des irgendwo erruiert von wegen 141 stk.

luki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

POLOG40 schrieb:

ein bekannter hat einen .... (user: pani1,8T)

141 stück ist mir geläufig ...

ganz schön selten das ding

lg luki

edit: hab jetzt gar net gschaut, wer thread eröffner war ... frag an pani ...

mei info is a da pani gwesen, der hat des irgendwo erruiert von wegen 141 stk.

luki
      Jap aber das probleme bei den zahlen ist das es keiner wirklich weis....
      Anscheinend (soviel hab ich nun rausgefunden) hat vw selbst auch keine genauen angaben darüber.....
      Sie wissen zwar wieviel F&I sie gebaut haben aber welche motorisierung...?????????
      Naja vielleicht finden wirs ja noch raus!

Ja Panis G60 ist ja schon verkauft!
      Hat sich ein Kollege gekauft!

Ich bin gerade am Aufbauen von einem F&I GTI!
      Sind auch nicht mehr so viel! Da gabs anscheinend nur 700 Stk. Aber leider hab ich keine genauen zahlen.... :cry:
      lg Alex
      i weiß net woher da pani des mit de 141 stückeln hatte ...

es ist verdammt schwierig bei so einem baujahr nachträglich die produzierten stückzahlen eines sondermodells mit einer gewissen motorisierung festzustellen.

genau so wies beim edition blue immer noch leute gibt die erzählen, dass es nur eine auflage von 500 stück gab.

die wahrheit: 1749!

es waren 500 stück geplant, das ist definitv. aufgrund der riesigen nachfrage hat sich vw entschlossen einige mehr zu bauen.

die wahrheit? oder auch wieder nicht:

lt. angaben war der editon blue ein 107 ps GTI in moonlight pearleffekt blauem leder und schriftzügen an der tür und am heck ... (um MAL die markantesten merkmale zu nennen...

107 ps???

ein clubkollege hat da was anderes in da garage stehen ... moonlight pearleffekt, alle logos edition blue nur mit recaro und G60 (!!) (so war er mal)... (umbau auf 16Vg60 und momentan auf 16VT)

mit kundenwunsch geht alles!

genaue daten und zahlen sind daher unmöglich irgendwo herzuzaubern! nur richtwerte!

lg luki