Golf 3 Tacho justieren
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
lesen un schreiben kann ich aber da steht nichts hat schon einen digitalen kilometerzähler und er läuft von o bis 200 KM/h
also kann mir wer weiter helfen sollte ich vllt ein bild einfügen dann könnt ihr ihn sehen
danke MAL -
ausbauen steht oben oder hinten drauf!
akn man pauschal nicht sagen, ausser bei manche vdo stehts wirklich vorn in der mitte zw dzm und tacho
Golf 3 hat immer digitalen km zähler.......der mit den 200ps TDI's -
-
nö geht ned, hab ma amal so an shice gekauft, weil i tacho tauscht hab weil mei display am sand war, der neue hat um über 50tkm weniger ghabt, wollt i angleichen, ging ned, trw snd unjustierbar, auser eprom auslöten usw.......
i hab dan glei auf Golf 4 tacho gewechselt, welche rmit motorumbau auf 1000km stand:)
tachojustieren is fürn hug, ausserdem a wennst ihn richtigstellen willst, so wie ich, das glaut da keine sau:)der mit den 200ps TDI's -
-
und hat der profi nix erreicht?
zum umnaun musst den tacho zerreisen chip auslöten auslesen und mit entsprecheder software dne datensatz modifiziern genaueres hab i ka, steht sich sicher nicht im vergleich zu an tausch tacho!
3er tachos san eh wertlos, gugg MAL bei egay..........der mit den 200ps TDI's -
nice and easy läuft wia ein einser und der richtige kilometerstand noch dazu da gibts doch die 4 pins auf der rückseite über die könnts doch gehen oder?
denk ich mal? hab MAL was gehört!
lg didi -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0