Es würde mich interessieren, welche Unterschiede es du den beiden Leisten gibt? Welche passt ohne Anpassungsarbeiten auf die orig. Golf 4 Stoßstange?
US- bzw. Japanleiste für Golf 4
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hab MAL gehört das die vom US Bora passt. Aber ob die 1:1 passt weiß ich auch nicht 100% ig.
Die G4 Leiste musst beide anpassen. 3-5cm zu lang. -
US Leiste ist durchgehend ohne Kennzeichenaussparrung.
Japanleiste hat nur ne kürzere Kennzeichenaussparrung.
US Leiste passt nur mit Anpassungsarbeiten
PS: Nächste MAL bitte Suchfunktion nutzen -
Original von Airrider
Hab MAL gehört das die vom US Bora passt.
ist zwar richtig, aber auch nur beim Bora ... sind unterschiedliche Stangen.
nebenbei ist die Bora [eigentlich Jetta] US-Leiste eine der wenigen die nicht in Europa erhältlich ist. -
-
hallo habe eine US stoßstangenleiste zu verkaufen!! bei mir hat sie leider nicht gepasst war seitlich bisl zu lang sonst von vorne her hätte sie gepasst weil ich eine Europäische Stoßstange habe auf meinen 4er Golf!! auf einen Bora z.b müsste sie passen..
die leiste wäre kompl durchgehend u hat ausparungen für die Begrenzungsleuchten..
die Japanstyle Leiste hat eine kleiner öffnung beim Kennzeichen! hatte ich auch schon..
mfg -
Original von GTI Hazza
bei mir hat sie leider nicht gepasst war seitlich bisl zu lang sonst von vorne her hätte sie gepasst weil ich eine Europäische Stoßstange habe auf meinen 4er Golf!! auf einen Bora z.b müsste sie passen..
bitte genau lesen, US Golf 4 und Bora/Jetta haben unterschiedliche Stossleisten!
haben daher auch unterschiedliche Teilenummern.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0