Tuningfirmen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Philzlaus
Original von *pop-off queen*
und bei div. ausgefallenen tuningsachen, is er der erste der diese bekommt!
was denn zum Beispiel?
hmmm... berechtigte frage, aber das kann ich ja no ned verraten. hab die teile selber erst ganz neu vor ein paar tagen bekommen und am see is premiere... will ja nicht dass das vorher sonst noch wer hat :-p hehe
aber z.b. letztes jahr hatte er als erster die rückleuchten im bmw-style. und am see hab ich ausser meinem a3 vielleich 2 andere damit gesehn! sogar schweizer haben mich angesprochen woher ich die denn her hab! mittlerweile haben die eh scho genug andere a3s auch, aber damals hab ich (bzw. illi) sie erst ein paar tage vorm see bekommen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*pop-off queen*“ ()
-
Original von digitus77
War heute beim Illi Tuning...
weiss jetzt nicht was ich tun soll weil das auto mit so gefällt!blöd das man nicht wo seine arbeiten sehen kann weil dann kann mann sich richtig entscheiden
wenn da eh schon bei ihm warst, warum hast dir denn dann nicht gleich ein paar von seinen arbeiten angeschaut - :-?
er hat genug autos dortstehen - wenn nicht vorn am parkplatz, dann hinten. er hätt dir sicher einige gezeigt wenn du gefragt hättest... -
Original von Philzlaus
und bei div. ausgefallenen tuningsachen, is er der erste der diese bekommt!
was denn zum Beispiel?
hmmm... berechtigte frage, aber das kann ich ja no ned verraten. hab die teile selber erst ganz neu vor ein paar tagen bekommen und am see is premiere... will ja nicht dass das vorher sonst noch wer hat :-p hehe
aber z.b. letztes jahr hatte er als erster die rückleuchten im bmw-style. und am see hab ich ausser meinem a3 vielleich 2 andere damit gesehn! sogar schweizer haben mich angesprochen woher ich die denn her hab! mittlerweile haben die eh scho genug andere a3s auch, aber damals hab ich (bzw. illi) sie erst ein paar tage vorm see bekommen!
Also wirklich, Rückleuchten sehe ich nicht als Reisser in der Szene. Damit holt man wirklich nichtmal an alten Hund hinterm Ofen hervor. Weiss nicht was es dieses MAL wieder ist aber unter eine Szeneneuheit verstehe ich zb LSD's die ned wackeln oder ein typisierbares Airride aber Rückleuchten..
Nochdazu muss ja ned heissen das kein anderer bekommt nur weil kein anderer damit rumfährt. -
hab auch nicht gesagt dass es sich um "reisser der szene" handelt, um das ist es ja auch nie gegangen, soweit ich weiß...
aber er bekommt sachen oft zu allererst!
aber alles was neu in der szene ist, sind für mich szeneneuheiten - geschmack is da natürlich eine andere sache
aber zu neuheiten zählen rückleuchten genauso, wie airrides oder eben kompakt funktionierende lsds!
hab auch nicht geschrieben dass sie kein anderer bekommt, aber illi hatte sie zu allererst - kein anderer "tuner" konnte mir diese früher woher auftreiben! also heisst das für mich serh wohl, dass sie kein andere bekommen hat (zu diesem zeitpunkt)!Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „*pop-off queen*“ ()
-
-
die neuheit is nicht vom illi, aber er war der erste der darüber bescheid bekommen hat...
habs leider noch nicht, da die firma noch bis juni braucht um die teile zu produzieren und nach ö auszuliefern!
musst noch etwas geduld haben -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0