welche firma kann Kotflügel Börtel mit Lackriss garantie
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
Also da muss ich sline84 beipflichten!
Das Special Car Center ist sau teuer, such dir lieber einen Spengeler der dir das Schwarz macht und nötigen falls Lackiert und du bekommst es um die Hälfte billiger! Ich red aus eigener Erfahrung.FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen -
Jeder wirkliche Lackierer, der sein Handwerk versteht, gibt dir KEINE Lackriss-Garantie.
Es ist möglich, dass es die ersten Wochen oder Monate hält... aber auf Dauer wirds nicht funken. Durch das Ziehen änderst du einfach zu stark die Lackschicht. Und bei starker Kälte und Hitze usw. beginnt das alles zu arbeiten. -
-
-
Wie Guvi schon schrieb ist das mit der Lackrissgarantie ein Blödsinn. Das sit nur eine Masche zum Kunden fangen.
Halten wird es am Anfang sicher aber nicht lange. Und wenn du es dann reklamieren willst, heißt es nur dass das deine Schuld ist. Meist unter der Begründung dass du irgendwann MAL angestanden bist.
Geh einfach zu einem ordentlichen Spengler und Lackierer und lass es dir von ihm machen. Am Besten die Kanten neu auslackieren. Dann kann sicher nix sein.
Beim Samhaber kostets soweit ich mich erinnern kann um die 150€ pro Achse. Da ist aber nur das Umlegen der Kanten gerechnet. Kein ziehen oder sonst was. Und das kann man selber auch machen. Eine Bördelmaschine geholt und los gehts. Was anderes machen die auch nicht. Außer dass sie mit dem Heißluftfön die ganze Sache erwärmen. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0