Hi!
Hab vor kurzen einen Jetta geschlachtet und eben den kompletten Vergaser und Anhang ausgebaut.
Da bei meinem Jetta 2 das Standgas bei längeren Autobahnfahrten, in letzter Zeit auch sonst sehr oft, sich auf 2000-3000 Umdrehungen erhöht, vermute ich zu das der Drosselklappensteller irgendwas hat.
Ein bekannter hat mir erzählt das man den Warten kann, könnte mir jemand kurz und bündig erklären auf was ma da achten sollte am besten vl mit am bild oder hat jemand einen nützlichen Link?
Was noch ein Problem ist der Jetta springt wenn er über Nacht gestanden ist relativ schwer an. Manchmal sind richtige Orgien notwending, nur wenn ich das Gaspedal voll durchtrete beim Starten springt er schneller an aber auch nicht optimal.
Achja und noch ein Problem das hier eh schon einige gehabt haben, er setzt manchmal beim Gas geben einfach aus was meistens in einem starken ruckeln endet.
Bin absoluter Anfänger auf dem Gebiet Jetta 2 hab aber doch schon a bissl Schraubererfahrung gesammelt.
Also ihr Kenner und Könner teilt euer Wissen mit mir
mfg mike
P.s: Habe vor den zweiten Vergaser zu überholen auf was muss ich da achten was sollte unbedingt gemacht werden damit der wieder Tip Top ist? Wie kann ich die einwandfreie Funktion überprüfen?
Hab vor kurzen einen Jetta geschlachtet und eben den kompletten Vergaser und Anhang ausgebaut.
Da bei meinem Jetta 2 das Standgas bei längeren Autobahnfahrten, in letzter Zeit auch sonst sehr oft, sich auf 2000-3000 Umdrehungen erhöht, vermute ich zu das der Drosselklappensteller irgendwas hat.
Ein bekannter hat mir erzählt das man den Warten kann, könnte mir jemand kurz und bündig erklären auf was ma da achten sollte am besten vl mit am bild oder hat jemand einen nützlichen Link?
Was noch ein Problem ist der Jetta springt wenn er über Nacht gestanden ist relativ schwer an. Manchmal sind richtige Orgien notwending, nur wenn ich das Gaspedal voll durchtrete beim Starten springt er schneller an aber auch nicht optimal.
Achja und noch ein Problem das hier eh schon einige gehabt haben, er setzt manchmal beim Gas geben einfach aus was meistens in einem starken ruckeln endet.
Bin absoluter Anfänger auf dem Gebiet Jetta 2 hab aber doch schon a bissl Schraubererfahrung gesammelt.
Also ihr Kenner und Könner teilt euer Wissen mit mir

mfg mike
P.s: Habe vor den zweiten Vergaser zu überholen auf was muss ich da achten was sollte unbedingt gemacht werden damit der wieder Tip Top ist? Wie kann ich die einwandfreie Funktion überprüfen?
--------------------------------------------------------------------------------------
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to
world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to
world domination.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Beatsteak17“ ()