Typisieren von Leasing - Fahrzeugen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Solange du deine monatlichen zahlungen erlädigst bei leasing und versicherung wird dir das keiner verbieten!
Solltest du das fahrzeug nicht mehr zahlen können, und es wird eingezogen muss der Händler das fahrzeug wieder in den originalen zustand versetzen können! Diese kosten musst du tragen!
Aber umbauen einbauen oder auch verbauen des leasingautos kannst jederzeit machen solange du bezahlst!!! -
-
nein das is nicht richtig!!!!!
Wie oben schon geschrieben, wenn alles gezahlt wird wird es keinen interessieren!!!
Solange er es in den originalen zustand bringen kann!
Da müsste ich ja meine ganzen kunden anrufen und fragen habts was verändert und is das eingetragen! das geht ja nie!!! -
Original von vr6keks
nein das is nicht richtig!!!
Wie oben schon geschrieben, wenn alles gezahlt wird wird es keinen interessieren!
Solange er es in den originalen zustand bringen kann!
Da müsste ich ja meine ganzen kunden anrufen und fragen habts was verändert und is das eingetragen! das geht ja nie!
Zitat aus einem leasingvertrag:
"ein-und umbauten am LO können nur dann ohne besondere Zustimmung des LGs durchgeführt werden, wenn die ursprüngliche Substanz nicht beeinträchtigt
und die gesetzlichen bestimmungen eingehalten werden."
klartext:
du willts einen spoiler montieren, mußt 2 löcher bohren, veränderst die substanz des fzgs - in dem fall bist du verpflichtet eine Freigabe einzuholen.
Du willst ein Airbrush=veränderung der substanz=Freigabe
Du willst dein Kotflügel ziehen=freigabe
wenn du alufelgen montieren willst, brauchst du nur Die gestzlichen Bestimmungen beachten (typisierbarkeit...)
Eintragen und typisieren mußt Du alles.
Es ist auch richtig, daß kein hahn danach kräht, solange Du Deine Rate brennst, aber verlassen würd ich mich nicht drauf.Lieber eine Freigabe zuviel als zuwenig.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „houseofperformance“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0