Vom Werk aus, nee, meine einen der damals von einem kleinen deutschen KArosseriebaufachbetrieb (gibt es nimma), für Pioneer als Vorführwagen für Car-Hifi gefertigt wurden, glaub war 86 oder 87??. Stückzahl weiß ich nicht mehr, war MAL was von 8 Fahrzeigen die rede. Leider waren die sehr schlecht umgebaut, aber den, den ich meine und kenne, wurde damals neu gemacht und verbessert! ISt auch einer der 1. 2er VR6 der in Ö typisiert wurde, wohlgemerkt!
Flügeltüren nicht LSD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Iceman
Also den silbernen Zweier den ihr meint ist von DSP, einem französischen Tuner, ist allerdings ein umgebautes Fahrzeug, vor allem da DSP diesen Umbau für den Zweier Golf auch anbietet (steht aber auf der Seite leider nicht um wieviel Euro die Geldbörse dann leichter ist :-h), wär aber schon interessant.
Der Golf Speedster ist ebenfalls von der Firma. Haben auch MAL einen Corrado GT gebaut der sogar in der WOB drin war (hab das Heft sogar noch irgendwo zuhause rumliegen), pures Frischluftvergnügen mit V6 Turbo Motor und Heckantrieb
Ach ja hier der Link zur Firma
dsp.fr.st.free.fr/en/main.htm
Muss sagen das mir das Flügeltürkonzept von dieser Firma sehr gut gefällt, allerdings gibts es leider noch nicht für den Corrado *hehe*
MfG
super danke!!
mit der suche nach genau dem golf bzw. der firma hab ich gerade eine halbe stunde meiner kostbaren arbeitszeit vergeudet. leider erfolglos!
aber genau den hab ich gemeint!!!
mfg -
-
@ iceman
genau den golf meinte ich auch
ach ja der corrado is vor 2 jahren auch am see gestanden
will wir das poster von dem corrado *gg*
die flügeltüren gefallen mir um einiges besser wie die LSD, aber in einer parklücke will ich da net aussteigen -
Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
es ist mir egal ob es wie vom baumarkt aussieht oder ob ich in der parklücke aussteigen kann
mein auto ist nur show alles in eigenbau und es wär für mich mehr stolz wenn ich diese türen selbst mache als eine schaniere von LSD anpasse
ausserdem zahle ich nicht für 2 schaniere 1250 euro
bekomme ich ein auto dafür gg
aber zum glück gibt es ja andere geschmäcker
in meiner ortschaft gibt es ein paar denen ich schon recht zeigen möchte wos lang geht und mit solchen türen mit stellmotor und FB?ich glaub da werden sie schön blöd schauen oder?
ich erstelle mein auto in handarbeit und genauso mache ich es auch mit den türen -
-
-
@golf2.8
Du bringst es auf den Punkt, aber was "In" ist wird gebastelt....
@bad_ultras
mein auto ist nur show
ich erstelle mein auto in handarbeit
aha, klingt interessant und verdient Beachtung, aber hier ists wieder vorbei mit der Beachtung:
es ist mir egal ob es wie vom baumarkt aussieht
Traurig, das sowas von einem Lackierer kommt... Baumarktshow interessiert eigentlich keinen und macht eher lächerlich.....
in meiner ortschaft gibt es ein paar denen ich schon recht zeigen möchte wos lang geht und mit solchen türen
Naja, wenns Glücklich macht, wenn die jungen Mopedbuben die Augen nicht mehr zubringen.... dazu reichts aber auch ohne Lambodoors
Die sind ja bei einem 75 PS hellblauen Forstinger Golf mit schief hängendem Endtopf schon hellauf begeistert (mit sowas dreht ein Bekannter von mir immer bei den Jungen Mädls rein, aber es funktioniert, kaum zu glauben....) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0