Original Heckschürze lackieren - Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original Heckschürze lackieren - Golf 5

Hallo Leute!

Hat einer von euch ne Ahnung bzw. schon gemacht:
      die originale, komisch graue Original- Plastik- Heckschürze lackiert ?

Welche Vorbehandlungen sind nötig ?
      Preiskategorie ?
      Qualität - hält der Lack auf dem PVC ?

Für Info's bin ich euch echt dankbar.
      OAKLEY
      frag MAL bei vw obs die auch schon als glatte ausführung zu bestellen gibt ... bin mir fast sicher dass das so ist

den deine stoßstange hat warscheinlich jetzt eine struktur, und die müsste man glatt füllern ... damits nachher gut aussieht...
      und das ganze füllern is ne haiden arbeit, da man es mehrmals wiederholen muss..

aber mit innotec haftvermittler hält alles!!! also keine sorge du kannst sie lackieren

aber ich würd mir eine glatte ausführung holen und die lackieren lassen, das hält dann bombenfest und ewig!

mfg
      hello,

bevor du dir eine glatte "originale" kaufst , sofern es eine gibt,und diese lackieren laesst kann ich nur sagen das es fuern 5er von Zender eine sehr schoene Heckschuerze gibt.

Das Plastikteil am Heck stoert mich bei meinem GTI auch extrem, bin gespannt wie lange ich es aushalte damit herum zu fahren ;)

LG

Ronny
      HI!

Die glatte untere Schürze gibts noch nicht bei uns, könntest aber bei E-Bay reinschaun, hab dort einen Treat gesehen der Lakierte Stangen gegen Tausch Deiner eigenen Verkauft.
      Oder Du fragst bei einem Deutschen VW Händler den die Haben 2 Sondermodelle wo der untere Teil schon AB Werk Lackiert ist.

Habe meine wie ich das Auto bestellt habe gleich beim verhandeln noch dazu bekommen.
      Teil musste 3 od. 4 MAL gefüllert und geschliffen werden.

Kann nur sagen das VW da sich was einfallen lassen solte, das der unterteil gleich AB Werk lackiert sein sollte, denn das sieht ja 100 zu 1 aus wenn das Teil mitlackiert ist.
      MfG
      Günther

Frag nicht nach dem Sinn bei einem getuntem Auto, sondern nach dem Spass das es macht!