Hy, hab vor mir einen Golf 3 TDI zu kaufen, aber da müßte ich noch vorher zum Typisieren fahren es ist ein k-high sport Gewindefahrwerk verbaut, dann wurden noch 16 zoll Felgen montiert! Es wurden noch Golf IV Scheinwerfer montiert und Sportspiegel! Komme aus dem nördlichen Burgenland, wo kann ich da am besten hinfahren! Der Fahrzeugbesitzer hat ein Gutachten für das Fahrwerk, für alles andere ist anscheinend nichts vorhanden!
Typisieren im Burgenland
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
für deine Rad-Reifen & Fahrwerk-Kombination benötigst du MAL ein Gesamtgutachten vom Tüv Österreich.
Hierzu empfehle ich den TÜV Österreich in Mattersburg (Richtung Marz bei den Meidl-Hallen). Frag dort nach Hr. Muhr. Der kann dir alle Fragen beantworten und das Gutachten machen.
Kostet MAL ca. 250 bis 300 Euro
Wenn du das hast rufst am Maschinenbauamt (02682/643 04) in Eisenstadt an (Ruster Straße) und machst dir einen Termin aus.
Die Begutachtung vom Fahrzeug selbst findet dann in Eisenstadt in der Industriestraße statt (beim Bleich / Bosch-Dienst)
lg,
Max -
-
die erstellung des gesamtgutachtens kostet ca. 300 euro
schau MAL obst davor ein gutachten für die felgen auftreiben kannst. wenn nicht vermutlich auch nicht sooo tragisch, das kann evt. hr. muhr auch erledigen.
die g4-lichter werden vermutlich kein problem sein zum eintragen. am besten auch gleich hr. muhr fragen
die hinteren leuchten haben vermutlich ein E11-Prüfzeichen und müssen somit nicht eingetragen werden.
die nachbau m3-spiegel werden vermutlich auch ein E-Prüfzeichen haben oder ein Gutachten dabei. Die kannst direkt bei der LaReg eintragen.
Bei der LaReg wirst für die 3 bis 4 sachen nochmal knapp über 100 euro zahlen, wenn alles passt.
wenn du das auto aber zum tüv stellst sagt er dir aber eh, was du alles eintragen musst und was nicht. -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0