Hi,
ich plane mein '97er Cabby tiefer zu legen, ich dachte da an ein KW Sportfahrwerk 40/40.
Das geht sich vom Kotflügel schön aus, dann isser ca. 1cm überm Reifen.
Ich komme auch überall auf die 11 cm für Karosserieteile, nur auf der Seite ist die Befestigungsstelle für den Wagenheber tiefer.
Naja, eigentlich ist fast der komplette Seitenschweller (wenn man das so nennen darf) tiefer
Der ist zurzeit auf 12 cm bei 15 zoll Winterreifen, das heißt mit 16 zoll 215/40 könnte ich dann wohl noch 2 cm runter bis ich bei den 11 cm bin....
Das sieht dann aber scheisse aus, wenn der Kotflügel immer noch so hoch bleibt...
Hat da jemand eine Lösung?
Ich will nicht tieferlegen ohne dass ich das eintrage...
Oder ist die Bodenfreiheit auf der Seite vll nicht so wichtig?
Ich meine, ich muss ja nur über ein 11 cm hohes und 80 cm breites Teil drüberfahren, da bemerkt man das auf der Seite eh nicht
Ich könnte auch noch Seitenschweller drüber machen und hoffen das der Prüfer das nicht überzuckert....
Danke!
Gruß,
Stoke
ich plane mein '97er Cabby tiefer zu legen, ich dachte da an ein KW Sportfahrwerk 40/40.
Das geht sich vom Kotflügel schön aus, dann isser ca. 1cm überm Reifen.
Ich komme auch überall auf die 11 cm für Karosserieteile, nur auf der Seite ist die Befestigungsstelle für den Wagenheber tiefer.
Naja, eigentlich ist fast der komplette Seitenschweller (wenn man das so nennen darf) tiefer

Der ist zurzeit auf 12 cm bei 15 zoll Winterreifen, das heißt mit 16 zoll 215/40 könnte ich dann wohl noch 2 cm runter bis ich bei den 11 cm bin....
Das sieht dann aber scheisse aus, wenn der Kotflügel immer noch so hoch bleibt...
Hat da jemand eine Lösung?
Ich will nicht tieferlegen ohne dass ich das eintrage...
Oder ist die Bodenfreiheit auf der Seite vll nicht so wichtig?
Ich meine, ich muss ja nur über ein 11 cm hohes und 80 cm breites Teil drüberfahren, da bemerkt man das auf der Seite eh nicht

Ich könnte auch noch Seitenschweller drüber machen und hoffen das der Prüfer das nicht überzuckert....
Danke!
Gruß,
Stoke