Jetta Kofferraum-Ausbau
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
-
Hey!!
Und MAL jetzt noch eine ganz blöde Frage:
Wie befestigt man das eigentlich wirklich gut? Ich mein das Holz ist wohl mit Winkel zusammengeschraubt... und wie ist das am Kofferraum befestigt?!
lg -
hi,
ich würds mit nem sogenannten "doppelten boden" machen... auf keinen fall in die Karosse reinschrauben
doppelter boden: eine etwas stärkere MDF platte genau in den kofferraum-boden anpassen... nicht ganz aufliegen lassen sondern mit leisten unterlegen (mit wasserwaage prüfen)... leisten ankleben oder schrauben... dann die seitenteile, Woofergehäuse usw auf den neuen kofferraumboden anschrauben (winkel usw)... man kann die platte auch mit silikon an die karosse ankleben... doch wenn alles fest miteinander angeschraubt ist und du genau arbeitest, bewegt sich nix mehr...
den neuen kofferraumboden kannst auch für "showzwecke" gut nutzen.
z.B. wie hier in dem Jetta, darunter einen schönen verstärker anbringen vielleicht ne Plexiglasscheibe drüber und mit neons beleuchten...
grüsse, ed.
p.s. auf den fotos sieht man das da auch ein doppelter-Boden gemacht wurde -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0