Familienstand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von hübsche
      Original von Eisbär_GTI
      Kann garnet verstehn wie man(n) als Single glücklich sein kann...??! :D
      Ich auch nicht! Aber als Frau ist das kein Problem! ;)

Wie meintest des jetzt mit Als Frau ist das kein Problem? ;) :D ...erklär MAL :)
      Original von Turbo_Pauli
      Also ich find leute einfach nur arm die sich bemitleiden die eine beziehung gern haben wollen aber keine haben!

Das wird mein kleinstes problem im leben sein :gemein:

Pauli? Red ma weiter wenn du MAL länger als a halbes Jahr oder Jahr Solo bist ;)

@die Singles ..... habts scho recht .... bedauerts euch nur gegenseitig :D ;)

Eine die genau weiss, was es heisst single zu sein .....
      ... mit Kind ;)
      bin 23 jahre und bin seit meinen 21 lebensjahr singel!!!!!!(davor hatte ich eine 4jährige beziehung)
      das heist bin fast schon 2 jahre singel, aber bevor ich herum jammere und vorm comp sitz geh ich quassi auf "aufriss"

ich sag zwar jetzt nicht das ich jetzt seit 2 jahre keine frau hatte aber beziehung will ich keine is ja als singel viel lustiger!!!

aber muss e jeder wissen was er will :-p

ich mein halt das ich es immer ur arm find das es leute gibt die partner durchs net suchen wollen :wow:

aber bitte

ich werd mich jetzt zurück ziehen O:)
      Original von vwgolf2_22w
      Original von Turbo_Pauli
      Also ich find leute einfach nur arm die sich bemitleiden die eine beziehung gern haben wollen aber keine haben!

Pauli? Red ma weiter wenn du MAL länger als a halbes Jahr oder Jahr Solo bist ;)

@die Singles .. habts scho recht . bedauerts euch nur gegenseitig :D ;)

Eine die genau weiss, was es heisst single zu sein ..
      ... mit Kind ;)

*Hehe* :D

Und an deinem Single Leben mit Kind willst garnix ändern dran? *fg*...

Eine Beziehung wieder mit bestehendem Kind is doch viel schöner...naja...is halt meine Meinung...
      also ich bin auch seit über einem jahr glücklichst vergeben <3 :loveeyes: , und das auto tunen hat mich schon immer gereizt, allerdings hatte ich selber nie das geld dafür und hab mich nie so ausgekannt, deshalb hab ichs gelassen *gg* und seit ich meinen schatz hab schraub ma einfach an seinem auto herum *grins* (inzwischen hab ich ja doch schon einiges gelernt :yes: :applaus: )
      allerdings kanns auch sehr nervig sein wenn monatelang jedes WE nur geschraubt wird..aber gott sei dank wars bei uns bis jetzt noch nicht sooo schlimm *ggg*

kind ist gewünscht, aber das hat no bissl zeit *ggg*
      obwohl i ja am liebsten jetzt schon so nen recaro sitz im auto hätte *gg*
      aber ich schau mir das dann MAL beim woil an in ein paar monaten *gg* und dann wird sich eh weisen, wer die nächsten im club sind die eltern werden :-h

:-w
      @ Turbo_Pauli
      So einfach ist das ganze auch nicht. :) Kann sein das ich immer die Falschen erwische, aber so easy ist das mit "Frau fürs Leben finden" nicht. :(

vwgolf2_22w magst nicht einen fürsorglichen Papa für das Kind haben bzw. einen Mann der alles für dich macht? :gemein:
      Original von Eisbär_GTI
      Original von vwgolf2_22w
      Original von Turbo_Pauli

@die Singles .. habts scho recht . bedauerts euch nur gegenseitig :D ;)

Eine die genau weiss, was es heisst single zu sein ..
      ... mit Kind ;)

*Hehe* :D

Und an deinem Single Leben mit Kind willst garnix ändern dran? *fg*...

Eine Beziehung wieder mit bestehendem Kind is doch viel schöner...naja...is halt meine Meinung...

Bärli?? Woa des jetzt grad a angebot? ;)

Ich muss jetzt MAL was klarstellen ..... ich hab das betreffend single sein MIT kind geschrieben bez. meines singledasseins vor kurzem .... bin seit Anfang Februar (jojo ich weiss eh ... is noch sehr frisch ;-)) vergeben!!!