Orig. Radio ausbauen Lupo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Orig. Radio ausbauen Lupo

Hallo Leute!

Meine Sis fragte mich gestern ob ich ihr den neuen Radio in ihren Lupo einbau, ich natürlich ja gesagt. (leider *gg*)

Mein Problem, ich bekomm diesen geilen kasettendeck radio nicht raus. Da gibts auch nichts für stabal oder so damit man das lösen kann...

Weiß jemand wie der rausgeht? Glaub das is so einer der orig. von VW verbaut wird...

DANKE!!!

mfg,
      Walter
      1. Danke schon MAL ;)

2. zum VW fahr ich sicher nicht, der muss dann wieder so einen bleden auftrag schreiben und ich zahl 30€ fürs Radio raus nehmen... na kloa *gg*

auf dem Radio steht Alpha, links und recht sind so knöpfe die man aber nicht drücken kann. Ich werd morgen MAL schaun vielleicht sind die löcher da versteckt...

mfg,
      Walter

RE: Ablagefach

Original von Anschy
      Hi!
      Wie i mein ausbaut hab - hab i des glei unterm radio liegende Fachal rausgetan dann kannst von unten den radio rausschieben. anders isas bei mir net gegangen auch net mit aller gewalt *g*

lg

sicher net mit aller, aba mit sehr viel gewalt :rofl:

als ich meinen radio einbaut hab, bin ich nämlich draufgekommen dass des fach an der oberen kante eine (mehrere) lasche(n) hat, wo es vom eingebauten radio zurückgehalten wird... und die abreißen, da brauchst bärenkräfte... ;)

@problem:

die entriegelungshebel gibts aber eh beim conrad :thumb:

Bestell-Nr.: 379630 - 62

mit dem dann links und rechts von den sendersuchtasten neben dem display in die senkrechten schlitze, müßte einrasten und dann alles in einem rausziehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SilverLupo“ ()