Golf 2 Stoßstangen cleanen u. Blinker in Scheinwerfer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Golf 2 Stoßstangen cleanen u. Blinker in Scheinwerfer

Servus, habe eine großes Defizit an meinem 2er gefunden. Er braucht einfach, gecleante GL Stoßstangen. Doch wohin mit den lästigen Blinkern. Will die Dinger so verbauen das man sie nicht sieht.

Hat da jemand einen realistischen Vorschlag oder ne andere Idee für mich. Bin schon nah am verzweifeln :-?.

Am tollsten wäre die Lösung, wie der 2er Golf aus der aktuellen VW Speed, doch wie soll es anders sein Tüv macht Probleme :grml: !

Please :help: !!

:danke: euch schon im vorraus. Gruß Karsten

RE: Golf 2 Stoßstangen cleanen u. Blinker in Scheinwerfer

:danke: Ja das is ne Idee, aber das ist das Übliche. Und ich will eigentlich die runden Scheinwerfer lassen.

Wie schauts eigentlich aus; bekommt man Lupo Leuchten ohne sehr großen Aufwand verbaut? Denn der hat eigentlich so eine Lösung wie brauchen würde. :gemein:

Gruß Karsten

Original von Karsten
      Wie schauts eigentlich aus; bekommt man Lupo Leuchten ohne sehr großen Aufwand verbaut? Denn der hat eigentlich so eine Lösung wie brauchen würde. :gemein:

Gruß Karsten

ich schätz MAL, weniger gut bis unmöglich. weil die lupo leuchten schräg und rund sind, und die 2er lampen gerade und rund. desweiteren hams eine andere befestigung, sowohl ort als auch art. :hmm:

Wie wär´s mit 3 Kammer Leuchten wie sie der Lowrider auf seiner HP verkauft?

BESCHREIBUNG:
      3 KAMMERN SCHEINWERFER 7"
      PASSEND FÜR: GOLF 1/ KÄFER / LT UND VIELEN ANDEREN FAHRZEUGEN.OBEN STANDLICHT, MITTE ABBLEND UND FERNLICHT, UNTEN NEBLER (GELB ODER WEISS)
      ZUSTAND NEU

Die untere Kammer für die Nebler einfach auf Blinker umbauen. Sollte in DE eigentlich TÜV segen bekommen können.

Unter 1erCult.at in Parts For Sale

Grüsse,
      DOC!

hi,
      also nach dem du interesse hast..vielleicht auch noch andere....

es gibt auch fürn 1er und 2er Angel Eyes mit LED.

sollte mehr zusammenkommen, könnte man es direkt importieren,

einzeln werden sie teurer.

niveuregulirung sollte einklipsbar sein, aber keine garantie...
      Bilder
      • lightings-china.jpg

36,19 kB, 600×600, 978 mal angesehen

Hallo, bräuchte eigentlich nur ein paar.

Und weil du gerade nach der Ausführung fragst, am besten wären:

Die 3 Kammerscheinwerfer, komlett in weiß (also die untere Kammer NICHT in gelb), passend für Golf 2 und am besten in Klarglas!!

Nach dem erwähnten E Prüfzeichen brauche ich dann garnicht mehr fragen, oder?! Da du ja schon was von importieren meintest.

Gruß Karsten :-w

P.S. Und wie schauts mit dem Preislichen aus?? :shock: