hi, ich wollt MAL fragen ob ihr vielleicht ein paar fotos hättet von ein paar 3er golfs mit den polierten C2 oben. Und was ihr davon hält. wäre echt super danke im voraus ng woober
Porsche C2 poliert
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi,
hier MAL noch ein Bild was ich gefunden hab:
Ich finde die Felgen kommen immer noch sehr gut bei einem dezent getunten Dreier (z.B. wie bei dem Schwarzen)...
Allerdings find ich, dass man die Felgen halt sehr oft sieht und es so meist nix besonderes mehr ist... -
-
Ich finde halt 16" auf einen 3er einfach zu klein. Wenn man das Auto dann so tieferlegt, damit das nach was ausschaut, liegt man mit der Ölwanne ja bereits auf dem Boden auf.
Also auf einem 3er finde ich gehören mind. 17", ist aber wie alles geschmackssache.
Aber auf einem 2er finde ich kommen die wirklich gut!!!!!
SUCHE: Audi 80 B2 CD 5E oder 5S -
-
Hab´s auf´m Lupo drauf, bin bei uns aber auch der einzige... :-h
Für mich gehören sie halt zu den schönsten Felgen, liegt vielleicht auch daran, dass ich totaler Porsche-Fan bin....
Bilder in meiner Galerie oder auf teamXdream.atlg, Tom
__________________________ -
kommen wirklich sehr gut auf dem lupo, vor allem mit dem farbigen Emblem...
ich habe mir für meinen Golf 3 die Clubsport Version in 9x16 ausgesucht, sind ja vom Design her sehr ähnlich wie die C2 nur sieht man die nicht so oft
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0